EOSD-Forum

DSRL Kameraforum über Canon Spiegelreflexkameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Regenschutz - wie anbringen?

3

cani#68

Letzte Aktivitäten

  • cani#68 -

    Hat eine Antwort im Thema Regenschutz - wie anbringen? verfasst.

    Beitrag
    Scheint mir auch die beste Lösung zu sein ;) Ich habe mal so ETWAS von EYC.de gehabt. Diese Variante könnte doch auch was sein Inzwischen nutze ich in Extremfällen aber einfache Duschhauben, die ich immer mal wieder auf meinen D-Reisen im Hotel finde :whistling_1:
  • Udo2009 -

    Hat eine Antwort im Thema Regenschutz - wie anbringen? verfasst.

    Beitrag
    Hab den Sch..ß jetzt zurück geschickt...
  • Andreas M -

    Hat eine Antwort im Thema Regenschutz - wie anbringen? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe keine Erfahrung mit Regenschutzhüllen. Kann dir leider nicht helfen.
  • Udo2009 -

    Hat das Thema Regenschutz - wie anbringen? gestartet.

    Thema
    Ich habe mir für den bevorstehenden Schottlandurlaub vorsichtshalber einen Regenschutz gekauft... amazon.de/gp/product/B00ZM6XXG…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Hülle für das Objektv - soweit klar. Klarsichtstelle mit Passform für das Okular - soweit…
  • cani#68 -

    Hat das Thema Tagebau Inden - erste Bilder mit der G9 gestartet.

    Thema
    Moin, nachdem ich nun die 70D versenkt und mir für den ganzen DSLR Kram die Pana G9 gekauft habe, sind nun die ersten Bilder damit entstanden Und was bietet sich bei mir besser an als der Tagebau... ;)
  • cani#68 -

    Hat eine Antwort im Thema Das letzte Bild mit 70D - danach versenkt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ralfiene: „Ist halt nur Spritzwasser geschützt !! “ Lt. Canon trifft das noch nicht mal zu. Aber die 70D hatte ja schon einiges durchgestanden
  • ralfiene -

    Hat eine Antwort im Thema Das letzte Bild mit 70D - danach versenkt verfasst.

    Beitrag
    Servus Uwe, echt schade um das Gute Stück. Ist halt nur Spritzwasser geschützt ;) !! Langzeitbelichtung mit Winterlandschaft find ich persönlich immer schön anzuschauen.
  • cani#68 -

    Hat eine Antwort im Thema Das letzte Bild mit 70D - danach versenkt verfasst.

    Beitrag
    Danke schön. Zitat von Wiesel: „Naja, als Kram würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen... “ Ok, stimmt ist schon etwas mehr als Kram gewesen :D ... hat mich ja einige Zeit treu begleitet... und du hast ja wohl auch einige Parallelen im Rucksack :whistling_1: Ist…
  • Wiesel -

    Hat eine Antwort im Thema Das letzte Bild mit 70D - danach versenkt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von cani#68: „So, den DSLR Kram habe ich nun komplett verkauft und reinvestiert. “ Naja, als Kram würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen... :blink_1: :whistling_1: Hast das alles so schnell los bekommen? Zusammen oder einzeln verkauft? Zitat von cani#68: „Und…
  • cani#68 -

    Hat eine Antwort im Thema Das letzte Bild mit 70D - danach versenkt verfasst.

    Beitrag
    So, den DSLR Kram habe ich nun komplett verkauft und reinvestiert. Und es ist tatsächlich die Panasonic G9 (mit Zubehör) geworden, erst einmal mit einem Leica Objektiv 12-60 sowie einem 60er Makro. :D Mal sehen was da noch für Objektive…

Im Canon EOSD-Forum findest Du alles um die Digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Du brauchst eine Kaufberatung für deine neue DSLR, ein neues Canon Objektiv, mehr Zubehör. Mit deiner neuen Canon Spiegelreflexkamera willst du privat oder auch professionell Fotografieren, lass und an deinen Fotokünsten teilhaben in unseren Bildbesprechungen. Das Canon EOSD-Forum ist für Anfänger und Profis, von Landschafts über Tierfotografie, Portraits, Akt und Hochzeiten. Auch im Sport und generell bei jedem Hobby kann man seine Canon DSLR zum Einsatz bringen. Lass uns an deinem Hobby der Digitalen Fotografie teilhaben, zeige uns deine Bilder, gebe Fotografie Anfängern nützliche Tipps und Tricks. Helfe uns mit das EOSD-Forum weiter am Leben zu halten. Um die Canon Spiegelreflex Freundinnen und Freunde nicht im Dunklen stehen zu lassen.