EOSD-Forum

DSRL Kameraforum über Canon Spiegelreflexkameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Frühlingserwachen ...

0

Letzte Aktivitäten

• cani#68 -

Hat das Thema Frühlingserwachen ... gestartet.

Thema
    ... mit Buschwindröschen in weiss und gelb ein paar Bilder mit der G9 und dem 60 Oly Makro / sowie 100-400 eosd-forum.de/attachment/23710…ff2a96c01c11c230c753a9702 - eosd-forum.de/attachment/23711…ff2a96c01c11c230c753a9702 -
  • Henryk_D -

Mag den Beitrag von Wiesel im Thema Erstes Fazit mit der EOS80d.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, mitlerweile werden wir uns eins... Hier mal ein paar Fotos die ich bis jetzt mit der 80D gemacht hab. Es ist ein bunter Mix... Das Alpseefoto ist mit Polfilter entstanden, im HG (Mitte) der "Wächter des Allgäus" - der Grünten. Die…
  • Udo2009 -

Hat eine Antwort im Thema Lightroom Presets verfasst.

Beitrag
    ... und am einfachsten geht, den heruntergeladenen Ordner einfach dorthin zu verschieben, wo Lightrooms Presets gespeichert sind.... Nuestart von Lightroom und - presto - die Presets sind verfügbar....
  • AnneSchroeder -

Hat eine Antwort im Thema Lightroom Presets verfasst.

Beitrag
    Zitat von Thomas1965köln: „Hallo Leute Ich hab mir im Netz im Laufe der Zeit mal ein paar Lightroom Presets runtergeladen.Darunter sind auch eine Zusammenstellung von Presets als Vorgabe zur Rauschreduzierung für meine Kamera von Sony (A77 mit APS-C…
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Erstes Fazit mit der EOS80d verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wiesel: „Ich weiß, es sind nicht alle Fotos 100% scharf, aber wir freunden uns gerade an, das 150-600 und ich. “ Ja, an das 150-600 muss man sich gewöhnen, ich bin da ohne Stativ (Ein- oder Dreibein) nicht richtig klar gekommen. Dann mal…
  • Wiesel -

Hat eine Antwort im Thema Erstes Fazit mit der EOS80d verfasst.

Beitrag
    Danke für Euer Feedback :thumbup_1: Zitat von Raimi1: „Mir gefallen die Landschaftsfotos schon einmal sehr gut, die Technik von dir ist perfekt, mit Wolken würde natürlich alles viel spannender aussehen, “ Vielen Dank für das Lob 8o Mit den Wolken ist immer so eine…

Im Canon EOSD-Forum findest Du alles um die Digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Du brauchst eine Kaufberatung für deine neue DSLR, ein neues Canon Objektiv, mehr Zubehör. Mit deiner neuen Canon Spiegelreflexkamera willst du privat oder auch professionell Fotografieren, lass und an deinen Fotokünsten teilhaben in unseren Bildbesprechungen. Das Canon EOSD-Forum ist für Anfänger und Profis, von Landschafts über Tierfotografie, Portraits, Akt und Hochzeiten. Auch im Sport und generell bei jedem Hobby kann man seine Canon DSLR zum Einsatz bringen. Lass uns an deinem Hobby der Digitalen Fotografie teilhaben, zeige uns deine Bilder, gebe Fotografie Anfängern nützliche Tipps und Tricks. Helfe uns mit das EOSD-Forum weiter am Leben zu halten. Um die Canon Spiegelreflex Freundinnen und Freunde nicht im Dunklen stehen zu lassen.