Hier mal mein Mobil aber ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal mein Mobil aber ..

      .. leider musste ich feststellen es ist garnicht so einfach
      1: einen guten Ort zu finden
      2: das Auto gut in den Kasten zu bekommen

      So Wetter war bewölkt somit hatte ich zumindest keine harten Schatten, aber windig war es :- /

      Hab alle Bilder vom Stativ aus gemacht. Objektiv war das 28-105

      P.S. denkt euch bitte den grünen Zaun rechts vom Auto weg. ; ) Ich habs zuhause erst gesehen wie störend er wirkt.

      Gruß Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerosven ()

    • Hallo Sven,

      man sieht, du hast dir Gedanken gemacht.
      Das Auto ist tiptop sauber.
      Die Örtlichkeit gut gewählt....

      Wenn ich ein Ranking abgeben soll, dann 2, 3 und zum Schluß 1.

      Beim dritten Bild könnte die Aufnahmeposition mehr WW vertragen.

      Das erste Bild.....fällt mir keine Verbesserung ein...Ich finde es so nicht gut.
      Sieht aus wie in einem Prospekt, fehlt nur noch die Bemaßung.

      Bild 2 gefällt mir. Lediglich den Handlauf links weg.
      Und leider, wurde schon erwähnt ist der Schatten/Spiegelung der Äste auf der Haube/Windschutzscheibe etwas stark.
      Ein Polfilter hätte es verbessert.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Vielen Dank für euer Feedback.

      Ja es war sauber =) Abends dann leider schon nichtmehr daher werden die nächsten Fotos wohl noch dauern, denn ich bin ehrlich gesagt zu Faul jede Woche über 4 Stunden mein Auto zu ledern : )

      Ja mit nem Polfilter hm ok, dann werde ich den wohl echt brauchen : ) Kann mir jemand von euch einen empfehlen ohne gleich die 50 Euro Marke zu knacken? Für mein 28-105 ?

      Liebe Grüße Sven

      P.S. allen Vätern hier im Forum einen schönen Vatertag. :biggrin_1: