Stockrose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Augenblick bin ich Arbeitsmäßig etwas zu viel ausgelastet. Daher greife ich mal in die Konserve und präsentiere hier ein Foto aus dem letzten Monat. Komischerweise wird hier in der Exif die Entfernung zum Objekt angezeigt. Normalerweise ist das bei dem Kitobjektiv nicht der Fall. Gruß Carsten
      Bilder
      • Stockrose_rot.jpg

497,09 kB, 3.888×2.592, 23 mal angesehen
      Gruß Carsten

EOS 60D + EOS 1000D EF-S 18-135 IS Kit - Sigma 17-70mm F2.8-4,5 DC Macro - Sigma 70-300mm F4-5,6 DG Macro - Canon EFS 18-55mm 1:3,5-5,6 II (Non IS) - Traumflieger Retroadapter, Metz 36 AF - 5 digital
      WERBUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Schade das hier kein Kommentar hast, das Bild hast es wirklich verdient.
      Sehr schöne Farben. Guter Bildausschnitt (evt. oben, unten u. links ein bisschen mehr Luft). Ich sehe du hast f=5 gewählt was ein geringere Schärfentiefebereichs zu folgen hat. Meine Meinung nach etwas zu wenig, oben links wird klein unscharf.
      Es ist ein schönes Bild welches mit mehr Schärfentiefe und ein offener Bildausschnitt sehr gewinnen würde.
      Gruß

Im Canon EOSD-Forum findest Du alles um die Digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Du brauchst eine Kaufberatung für deine neue DSLR, ein neues Canon Objektiv, mehr Zubehör. Mit deiner neuen Canon Spiegelreflexkamera willst du privat oder auch professionell Fotografieren, lass und an deinen Fotokünsten teilhaben in unseren Bildbesprechungen. Das Canon EOSD-Forum ist für Anfänger und Profis, von Landschafts über Tierfotografie, Portraits, Akt und Hochzeiten. Auch im Sport und generell bei jedem Hobby kann man seine Canon DSLR zum Einsatz bringen. Lass uns an deinem Hobby der Digitalen Fotografie teilhaben, zeige uns deine Bilder, gebe Fotografie Anfängern nützliche Tipps und Tricks. Helfe uns mit das EOSD-Forum weiter am Leben zu halten. Um die Canon Spiegelreflex Freundinnen und Freunde nicht im Dunklen stehen zu lassen.