kleines Home Studio ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleines Home Studio ?

      Grüßt Euch,

      ich möchte mir zu Hause etwas kleines bauen, indem ich verschiedene Produkte abknipsen kann.
      Dabei sollte der Hintergrund weiß sein und gut aussehen.

      Wenn ich mir nun jedoch einfach ein weißes Blatte Papier an meine Wand klemme, sieht es unschön aus.

      Habt Ihr da irgendwelche Ideen, wie man sowas am besten "bauen" könnte ?

      LG
      Ben
      " blutiger Anfänger " [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon] ++ 18-55 Kit Objektiv ++ Hama Stativ ++ Cullmann D4500 C ++
    • Hallo Ben,

      Geh doch einfach mal auf amazon, und bei Suche schau mal nach eine Fotostudio oder Fotozelt! Da kosten solche Dinge um die 30-40 Euro! Ich denke, da zahlt es sich nicht wirklich aus, so etwas selbst zu basteln! Schaus dir einfach mal an!

      Hier ein Besipiel:

      amazon.de/gp/product/B000T1ZSU…=463375153&pf_rd_i=301128

      Es kommt natürlich drauf an, für welche Dinge du es benötigst! Also von der Größe her!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Ich nochmal. Also die Bestellung ging ja relativ schnell. =)

      1 Ministudio Fotozelt Lichtzelt Lichtwürfel 80x80x80cm mit 4 Hintergrund

      Versandunternehmen: DPD
      Versanddatum: Mai 24, 2011
      Versandgeschwindigkeit: Standard
      Tracking ID des Transporteurs: xxxx
      " blutiger Anfänger " [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon] ++ 18-55 Kit Objektiv ++ Hama Stativ ++ Cullmann D4500 C ++
    • Hy!

      Bitte gern geschehen, für das ist ja das Forum da! :biggrin_1:

      Jaja, wenn so etwas lagernd ist, dann geht das ziemlich schnell bei Amazon!

      Also dann viel Spass und wir bleiben natürlich alle in Erwartung von tollen Aufnahmen!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Na ja..... hätte auch 30 EU billiger sein können.
      Es gibt reichlich Anleitungen im Netz, wie man die Cubes aus Styroporplatten bauen kann.
      Die Lampen findet man im 1EU-Laden auf dem Wühltisch....

      O.k. wer nicht auf Antworten warten kann, muss mehr bezahlen :wink_1:

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Mit einem Lichtzelt für ein paar Euro bist Du bereits gut bedient. Styroporplatten und Lampen sind eine Alternative die man sich ja zusätzlich anschaffen kann wenn es mal grösser sein sollte.
    • Ein sogenannter Springer :biggrin_1: :thumbsup_1:

      Ne, Spässchen muss sein! Wie gesagt, es war ja auch nur ein Vorschlag von mir! Aber ob das auch mit NICHT Basteln können zu tun hat? Naja egal!

      Also dann viel Spass

      LG
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

      1 Besucher