Schmetterlinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmetterlinge

    Nabend zusammen,

    Sonntag bin ich auch mal auf Schmetterlingsjagd im Garten gegangen. Sie Sonne brannte wie wie die Hölle und es war leider auch recht starker Wind.

    Ich bin zur Erkenntnis gekommen dass ich wesentlich entspannter Schmetterlinge fotografieren kann wenn sich diese im "Gewächshaus" befinden. Dort sind selten starke Schlagschatten und Wind schon garnicht. Naja, der nächste Winter mit der Schmetterlingsausstellung kommt bestimmt :biggrin_1: Solange zeig ich Euch eben meine Bilder die ich im heimischen Gaten versucht habe zu machen.

    Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Tipps sind herzlich wilkommen...

    Ach ja, alle Bilder sind ohne Stativ und per Hand focussiert worden.
    Grüße
    Nicole

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

  • ups, sorry, wollte Dir gestern bzw. heute Nacht schon schreiben, war dann doch zu müde und heute hab ich's einfach vergessen. Mein Favorit ist Nr. 2. Gut sind soweit alle ausser Nr. 3 welches mir nicht so gefallt. Aber wenn ich bedenke unter was für Umständen sie entstanden sind, dann BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1:
  • Wenn man bedenkt wie die auf dem Sommerflieder rum zappeln und der Wind auch eine Rolle spielt sin das tolle Ergebnisse.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram