Angepinnt Gimp Linksammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal lieber hans_n: Du gräbst hier uralte Threads aus, ok, aber ne Vorstellung in der Rubrik Mitgliedervorstellung wär ganz nett.
      liGrü Daniel


      Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • Einfach "Gimp" bei google eingeben. Dann findest du es ;)

      PS: Bei mir gehen die Links, auch wenn sie alt sind.
      PPS: Ich find es sollte im allgemein okay sein, alte Threads aufzugraben (sofern keine neuen da sind) anosnsten wird nähmlich wieder gemeckert, das es ja bereits alte gibt ^^
    • @Realc4sh


      Threads, die mittlerweile 3 1/2 Jahre alt sind und nie mehr aktualisiert wurden.

      Also ich weiß ja nicht ob man die unbedingt wieder aus der Gruft holen muss.

      Aber ich bin ja selber neu hier und weiß nicht wie so was hier gesehen wird.


      Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

      Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

      Es allen recht machen zu wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()

    • Realc4sh schrieb:

      PPS: Ich find es sollte im allgemein okay sein, alte Threads aufzugraben (sofern keine neuen da sind) anosnsten wird nähmlich wieder gemeckert, das es ja bereits alte gibt ^^

      ja klar, nur ne vorstellung wär nett gewesen..
      liGrü Daniel


      Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • Hallo zusammen!

      GIMP ist ja schon ein paar Monate in der Version 2.8.2 draussen. Auf Windows habe ich das schon im Einsatz, mein KUBUNTU krebst noch auf der alten Version rum.

      Es gibt unter gimp-handbuch.de/ entsprechende Tutorials, Videos etc. auch auf deutsch.

      Zuletzt habe ich mir die Tut's zu den Themen "Haare freistellen" und "Wallpapers" reingezogen... Ein guter Ansatz zum Lernen :thumbup_1:
      CANON EOS 650D, CANON EF-S 18-135 1:3.5-4.5 IS STM

      Der Wahnsinn hat einen Namen!

      Rainer :biggrin_1:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher