Verschlusszeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschlusszeit

      Hi,
      habe mal eine Frage wie kann man bei der Canon eos 350d die [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] ändern ?
      weil ich habe gelesen z.B. wenn man einen Hubschrauber fotografieren will sollte man eine [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] von 1/1000 nehmen !
      Aber wie verstellt man die [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] ? :confused_1:
      Danke im Voraus !
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro
    • tja das ist ja mal eine coole frage.
      wie wäre es denn mal mit bedienungs anleitung lesen ?
      auf tv modus wechseln und mit dem wählrad die verschlusszeit verändern wenn dann ein wert am blinken ist
      dann heisst das das du mit der vorgegebenen zeit keine richtige belichtung hinbekommst.
      dann würde ich die iso hochdrehen aber wahrscheinlich wirst du nicht wissen wie man das macht und wirst hier wieder fragen
      deswegen lies am besten die bedienungsanleitung.
      bitte nicht falschverstehen aber ich frag mich echt ob diese frage dein ernst ist.

      lg niko
    • hallo
      habe keine Anleitung weil ich die gebraucht bekommen habe aber ich habe das canon eos 350d buch aber da steht es nicht drinne !
      Aber ok danke schon mal für die kleine Hilfe
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro
    • Ich habe mich angemeldet weil ich halt noch wenn andere fragen auftauchen sollten und so auch hier fragen kann
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro
    • Hi,
      Deine Frage wurde ja nun Beantwortet!
      Nur wissen wir auch gerne, mit wem man auf der anderen Seite schreibt!
      Du sollst Dich hier nicht outen, nur so in groben Zügen Dich vorstellen.
      Macht das ganze doch direkt besser.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • hi,
      wo kann man sich denn am besten vorstellen ?
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro
    • Huhu.

      Also ich würde auch, auch wenn es oft öde ist, erstmal die Bedienungsanleitung durchlesen.
      hast jetzt ne gute Kamera, die auch nicht ganz billig war (im vergleich zu digicams etc) und eine ganze menge kann.

      Finde es immer schade, wenn man dann sich einfach mal ne dslr kauft, weil es sich teuer anhört oder aus was weiß ich für gründen, und sich dann nciht damit beschäftigt und befasst.

      belichtungszeit, Iso, blende, ...all das und noch mehr, solltest du verstehen,bevor du richtig fotografieren kannst. :)

      Also erst alles in ruhe durchlesen, dann austesten, Fotos einstellen, anhand der Kritik lernen und sich verbessern :)

      wie sagt man so schön "nur weil man eine tim mälzer pfanne hat, wird man noch lange kein Sternekoch!"

      Liebe grüße!:)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher