Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr davon?

      Hy,

      möchte gerne eure Meinung dazu hören? Ist ein Link aus dem Internet, sollte es so nicht erwünscht sein, dann bitte den Thread einfach löschen!

      Mir ist klar, dass es sich hier um etwas total billiges handelt, aber ich denke mir, es wird doch mal für den Anfang (Kellerstüberl) reichen um ein bisschen was daraus zu machen oder? Ich möchte damit nicht wirklich was professionelles machen, nur mal ab und zu ein paar Bilder von Freunden und Gegenständen eventuell!

      Bitte um eure ehrliche Meinungen!

      LG

      Tom

      Link: ebay.at/itm/Studioleuchte-Sync…chten&hash=item23184b2780
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Hi,
      von der Sache her hast du alles dabei.
      Wobei die Blitzleistung mit 120 Ws mir etwas mager erscheint.
      Meine suche geht so in Richtung 300 Ws.

      Jedoch der Preis ist noch nicht schlecht...

      Also mir fehlts bei dem Angebot nur an Blitzleistung

      Gruß
      Egon
      EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII
    • Ich hatte viele Jahre 'nur' 3 mal 200 WS (Minilite von Multiblitz) und habe damit professionel Portrait- und Gruppenfotos (Vereine etc.) und Sach- und Innenarchitekturfotos gemacht. Sehr selten habe ich die volle Leistung gebraucht.

      Meine neuen Studioblitze werden von Elinchrom sein und zwischen 400 und 500 WS haben (D-Lite 4 oder BXRi 500)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()

    • Hy,

      Danke für die raschen Antworten! Was die Bewertung anbelangt, muss ich zugeben, dass ich die nicht mal gelesen hab! :unsure_1:


      Aber wie gesagt, wenn jemand einen Vorschlag hat, gerne her damit, ich hab so an die 150 - 200 Euro gedacht! Es muss bzw soll nicht wirklich jetzt was professionelles sein, ich möchte das ganze einfach mal nur testen und Freunde fotografieren! Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen! Freu mich über jedes Angebot!


      LG


      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • ein kleiner Tipp, kauf dir ein bisschen was gescheites, Wallimex oder eventuel Venditus Baseline sind bekommst zwar für 200€ nur ein Blitz mit Softbox und Stativ aber lerne dann erstmal damit umzugehen. Irgendwann kannst da nen 2. nachkaufen. Ich selbst habe die Venditus und bin zufrieden damit, hab mir mal eine Softbox von wallimex bestellt da es die von baseline nicht in der Grösse gab. bin aber da mit der Qualität nicht zufrieden
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher