Strandimpression

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde das Bild irgendwie zu platt. Ich hätte vielleicht einen anderen Aufnahmestandort gewählt, so dass man zwar den Knoten (den finde ich schon interessant) noch als Hauptmotiv im Vordergrund hat. Aber die Pfähle nicht so gerade nebeneinander stehen hat. Also nen paar Schritte nach rechts und eventuell etwas weitwinkligeres draus machen. Das Objekt noch ein bisschen mehr in die Landschaft einbinden.
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Holger hat es schon gut ausgedrückt, Foto wirkt ein wenig platt...

      Ideen dazu:
      -vielleicht mal richtig auf den Boden legen
      - im Panorama Format
      - den Blickwinkel zu den Balken ändern
      - die Balken ins Unendliche laufen lassen...
      - ....
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Da schließe ich mich an, auf den Boden. Knoten und Balken an den rechten Rand blick richtung Wasser.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

      1 Besucher