Tinas Drops III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tinas Drops III

      Hallo.. em..ja, ich schon wieder :tongue_1:

      Habe eben wieder etwas herum experimentiert.
      Trotz das ich immer das gleiche mache kommen ganz unterschiedliche Ergebnisse raus :w00t_1:

      Ich hoffe sie gefallen euch :smile_1:

      Foto 1 errinnert mich total an Zuckerwatte von der Farbe her..
      Bilder
      • IMG_4141-2-2bk.jpg

        230,59 kB, 800×533, 44 mal angesehen
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • und Foto 2 mal ein anderer Schnitt, etwas andere Bearbeitung und einen Ticken dunklerer Hintergrund.
      Bilder
      • IMG_4077-1bk.jpg

        285,9 kB, 533×800, 48 mal angesehen
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Kein Kommentar....nur ... :thumbsup_1: :thumbsup_1: ...Meisterin... :biggrin_1:

      Aber der Gott lebt hier: markusreugels.de/

      Ernsthaft, tolle Fotos auch mit der neuen Farbe... :thumbsup_1:

      Vielleicht musst du auch mal mit dem Hintergrund (andere Farbe spielen ..) oder den Blitz mit farbigen Folien versehen ...
      ... oder wenn du noch irgendwo alte Farbe (speziell Wandfarbe) hast. Die ist meist dickflüssig (thixotrop) eingestellt, gibt dann vielleicht dickere Tropfen
      Aber ich gebe hier dummer Tipps, anstatt mich selber mal dran zu setzen... :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Tinchen, tinchen, tinchen,
      was soll ich nur sagen ?!

      Du bist die Meisterin der Tropfen. :thumbsup_1:

      Finde ich gut!
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

    • Die Bilder sind wieder richtig Klasse geworden. Sie gefallen mir sichtig gut. :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Gruß Justin

      Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
    • Hallo Tina,

      kann mich Uwe nur anschließen: Top Fotos! :thumbsup_1:
      Aber bei diesen Vorlagen fällt es einem auch sehr schwer, sich selbst ranzutrauen... :unsure_1: :whistling_1: :wink_1:

      Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

      Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • :blink_1: <------- sprachlos :biggrin_1: :biggrin_1: Also ich kann nur das wiederholen, was die Leute vor mir gesagt haben, echt klasse!
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • @cani
      danke :)
      Die Seite kenne ich! Ich überlege schon seid Ewigkeiten wie ich es anstellen kann mehrere Tropfen zur richtigen Zeit tropfen zu lassen.. :unsure_1:
      Leider ist mir bisher noch nichts eingefallen.

      Das mit der Wandfarbe habe ich bereits gestern aus probiert und es hat super geklappt. Jedoch habe ich es nur benutzt um das Wasser damit besser ein zu färben. Bei der Lebensmittel farbe die ich bisher nutzte war das Wasser immer noch sehr druchsichtig.


      @rt249
      bitte nicht entmutigen lassen sondern eher dazu aufgefordert fühlen es auch auszuprobieren! :w00t_1:

      Danke an euch alle :) Freut mich sooooo.. :biggrin_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

      Ich überlege schon seid Ewigkeiten wie ich es anstellen kann mehrere Tropfen zur richtigen Zeit tropfen zu lassen..
      Ich befürchte fast, da kommst du eine wie auch immer geartete elektronische Dosiereinheit inkl. Ventile nicht herum...
      t-braeuning.de/index.php?ste=setup
      alltageinesfotoproduzenten.de/…opfenfotos-selbst-machen/

      ... oder muss die 5 Leute heranziehen, die dir dabei punktgenau helfen... :wink_1:

      Bzgl.d er Wandfarbe habe ich eher umgekehrt gedacht, die Wandfarbe als Tropfen nehmen
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Dann wären wir ja zwei, ich habe keine auch keine Idee... :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher