Meine ersten tilt-shift Versuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne erste TS Versuche. :thumbup_1: beim Wiesn Bild und mit Einschränkungen bei Bahnbild.
      Beim Bahnbild stört mich irgendwie, das der Zug in seiner ganzen Länge scharf ist.

      Das Wiesn Bild eignet sich nach meinem Empfinden auch am besten für so eine "Spielzeuglandschaft".
      Beim München Bild mit Kirche ist der Effekt für mich nicht das, was ich unter dieser Spielzeuglandschaft vorstellet.
      Bedingt durch die Perspektive ist es eher weniger geeignet, da hier der typischer Blickwinkel (von oben schräg herab) dieser Bilderserie fehlt. Man schaut dort frontal (in einer waagerechten Linie) auf eine Skyline.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream