Allianz Arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Lorry,

      also ich find deine bearbeitetes Foto gelungen! Vielleicht die nächsten Fotos etwas größer einstellen? Ich hab immer die längste Kante auf 1200px

      Gruß
      Chris

      P.S. Aber in rot gefällt sie mir persönlich am besten ;)
      c|r - fotografie


      Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II
    • Geht doch mit der Bearbeitung... Schrift ist jetzt so wie sie ein sollte :thumbup_1:

      Chris_Ill schrieb:

      P.S. Aber in rot gefällt sie mir persönlich am besten
      Mir dann doch mehr in Blau... :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • so...dann testen wir mal ob ich des mit meinem neuen resizer hingekriegt hab!


      Ich wollt eh nochmal dahin, ihr kriegt dann beide die jeweilige Lieblingsfarbe!! :rolleyes_1:

      Ich find sie in rot auch super, schaut aus wie ne Riesen Erdbeere!! (Unabhängig vom Fußballverein, da halt ich mich lieber raus) :huh_1:
      Bilder
      • AA-II.jpg

        297,55 kB, 1.200×423, 12 mal angesehen
      Canon Eos 550D
      18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
      70-210mm 1:3.5-4.5 USM
    • Grösse ist schon mal besser...
      Wie hast du denn die BEA gemacht? Mit LR?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • OK...ich hatte wg. deiner Anmerkung "Resizer" gefragt :wink_1: ... das geht in LR schon über den Export

      Ein kleiner Hinweis: :whistling_1:
      Du solltest LR nicht direkt mit GIMP vergleichen, die "Alternative" ist da eher schon Photoshop Elements oder (viel teurer) CS6.
      LR ist in erster Linie eine RAW Konverter + Entwickler mit Verwaltungfunktion.
      LR kennt z.B. keine Ebenen oder bietet keine Möglichkeiten für Fotokollagen /-montagen.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream