Kaufberatung YN560III o. YN560EX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung YN560III o. YN560EX

      Hallo liebe Leute,

      Da ich mein Hobby nun etwas vertiefen möchte und mein Equipment vergrößern will, hab ich mich mal ein wenig umgesehen.
      Jedoch kann ich mich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht wirklich entscheiden.
      Beide haben wohl die wireless Steuerung direkt aus der Kamera.
      Der III hat die Langzeit syncro der EX dagegen die zoom Funktion.
      Ich möchte die ETTL Funktion nutzen wobei ich aus den Beschreibungen im Netz nicht wirklich schlau werde ob bei beiden diese auch im wireless Modus funktioniert.
      Kann mir einer hier bei einer Entscheidung helfen.

      Vielen Dank im voraus...

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • Aus dem Ansinnen Kosten zu sparen habe ich auch mit Nissin und auch den Chinablitzen angefangen, sind nicht wirklich der Bringer und meine Erfahrungen haben mich sehr schnell zu den Canon Blitzen gebracht. Also erstmal Kohle verbrannt und dann doch mehr Geld in die Hand genommen. Nur auf die Canon Ettl ist 100% Verlass!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Zu den YN Typen jann ich dir nichts sagen...ich bin bei Metz 52 AF1 gelandet und damit zufrieden.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher