Fotobuch von Canon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotobuch von Canon

      Bin gerade auf dies hier gestoßen...

      canon.de/About_Us/Press_Centre…s/News/Canon_hd_book.aspx

      Jetzt springt also auch Canon auf den Markt auf.
      Mal sehen, wie die Software ist und wie dann die Ergebnisse aussehen.
      Bisher war ich ja eher von Echtfoto Büchern angetan.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Habe die Software heute mal ausprobiert... bin aber damit nicht glücklichen geworden

      Im Vergleich zu der CEWE Software, die ich sonst für Fotobücher nutze sind mir ein paar Dinge aufgefallen, :thumbdown_1:
      die für mich KO Kriterien sind:

      - HG Farbe kann nicht pauschal für ganzes Buch, sondern muss für jede linke und rechte Seite separat angepasst werden
      gut dabei ist nur,das jede HG Farbe über RGB definiert werden kann
      - Bild läßt sich nicht einfach in den HG legen, sondern muss aufgezogen werden - kann auch nicht pauschal für alle Seiten angelegt werden
      - es kann kein Rahmen und / oder Schatten pauschal für alle Bilder im Buch vorgegeben werden
      - mehrere Bilder lassen sich nicht gemeinsam auf einer Linie anordnen
      - Speicherort nicht variabel

      Gut fand ich aber die Schlagschatten Funktion für Text :thumbup_1:

      Ich habe aber den Erstellungsvorgang abgebrochen und kein Buch dort bestellt.
      Kann also keine Aussage über die Qualität des Buches (und damit der groß angepriesene HD Druck) machen...
      ....das müssen jetzt andere machen. :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher