Objektive für die Canon 600D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      der Ansatz mit 3 Objektiven ist sicherlich richtig. :wink_1:

      Wenn du dem APS-C Sensor treu bleibst gibt es ein schönes WW: Canon EF-S 10-22

      Für den Tele Bereich würde ich mir Objektive mit durchgehender Blende und USM anschaffen, entweder f2,8 und / oder f4,0
      Canon 70-200 f4,0 oder f2,8 - ob mit oder oder IS musst du dir selber überlegen
      Aber die Bilder des 70-200 sind qualitativ auch für einen stärkeren Beschnitt gut.
      Zu Alternativen (z.B. Canon 100-400 oder Tamron/Sigma) wird sicher ein andere noch was schreiben können.

      Bei Makro bin ich ein Freund des Canon 100, habe auch die klasse Bilder von Erik`s Tamron 90 vor Augen
      Das wären für mich 2 Alternativen, da ich nicht auf eine BW unter 90mm gehen würde.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream