Camera dslr slider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marelin schrieb:

      Hier findet ihr den Aufbau von meinem Slider. In einem weiteren Video könnt ihr die ersten Videos sehen, die damit entstanden sind.

      youtu.be/Z8IOIbXkJuM

      1. Vorstellung wäre toll!
      2. Konstruktion nicht schlecht.....aber warum zum Geier auf einem 19,95 EU Stativ????(STAR700?)
      Macht die ganze "Genauigkeit und ruhige Führung"
      zu nichte!!
      Gruß

      Christian

      Meine Bilder auf flickr.com


      Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Sehr schöne Fahrten!

      Also ich finde die Kamerafahrten sehen sehr gut aus! Vorallem den Trick mit dem Gummi muss ich mir merken :thumbup_1: Hatte auch mal vor 2 Jahren mit Freunden einen Slider gebaut für Skatevideos. Landete dann aber in der Ecke da wir einen Motor für Timelapseaufnahmen wollten und wir keine Anleitungen gefunden haben.Wir werden es jetzt auf jeden Fall mal nochmal neu anpacken da ich jetzt ein Tutorial (von MultimediaTutorials auf YT) gefunden habe. Ich würde aber auch nicht mehr wie 50 Euro für ein Stativ dafür ausgeben! Wenn du nicht irgendeine Mordskamera dranhängst oder es an unebenem Gelände aufbaust sieht alles sehr flüssig aus. Mir persönlich würden auch die "billigen" Stative für diesen Zweck ausreichen. Dein Video sieht auf jeden Fall extrem gut aus! Wie hast du das eigentlich gemacht dass der Text hinter dem Baum hervorkommt? Eine Maske und dann getrackt und mitlaufen lassen? Sehr cooler Effekt!
      Gruss Samuel

      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      - Autor unbekannt



    • ButterKeks schrieb:

      Also ich finde die Kamerafahrten sehen sehr gut aus! Vorallem den Trick mit dem Gummi muss ich mir merken :thumbup_1: Hatte auch mal vor 2 Jahren mit Freunden einen Slider gebaut für Skatevideos. Landete dann aber in der Ecke da wir einen Motor für Timelapseaufnahmen wollten und wir keine Anleitungen gefunden haben.Wir werden es jetzt auf jeden Fall mal nochmal neu anpacken da ich jetzt ein Tutorial (von MultimediaTutorials auf YT) gefunden habe. Ich würde aber auch nicht mehr wie 50 Euro für ein Stativ dafür ausgeben! Wenn du nicht irgendeine Mordskamera dranhängst oder es an unebenem Gelände aufbaust sieht alles sehr flüssig aus. Mir persönlich würden auch die "billigen" Stative für diesen Zweck ausreichen. Dein Video sieht auf jeden Fall extrem gut aus! Wie hast du das eigentlich gemacht dass der Text hinter dem Baum hervorkommt? Eine Maske und dann getrackt und mitlaufen lassen? Sehr cooler Effekt!


      Richtig: wenn du den Effekt nicht so langsam (wie bei dem langsamen slidern) benötigst, muss die Maske auch nicht so exakt erstellt werden.
      youtube.com/user/CividTV - CIVID TV - Videos rund um [lexicon]DSLR[/lexicon] FOTO-VIDEO