Canon EOS 650D mit Tamron AF 18-270mm F/3,5-6,3 unscharfe Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canon EOS 650D mit Tamron AF 18-270mm F/3,5-6,3 unscharfe Bilder

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich schon einiges als stiller Beobachter durchgelesen und Debatten verfolgt habe.

      Im folgenden Text könnt Ihr meine Vorlieben bei der Fotografie herauslesen.
      Gleichzeitig hoffe ich auf Unterstützung.


      Ich bin Hobbyfotografin. Wer mich kennt weiß, dass ich für Fotografie zu haben bin, es kommt auch vor, dass ich angerufen werde, wenn interessante Tieraufnahmen zu machen sind. Dann schwing ich mich mit der Canon
      bewaffnet ins Auto und fahre los.


      Im letzten Jahr habe ich mir einen langgehegten Traum erfüllt und eine Canon EOS 650D gekauft.
      Da ich bis dahin nur die normalen Digitalkameras gewohnt war, hatte ich einige Startschwierigkeiten mit der Canon. Ich kam mit den vielen Einstellungen und den Automatikprogrammen nicht zurecht und war drauf und dran, das Teil wieder zurück zugeben… Nach wirklich unendlich vielen Versuchen und einigen Wutausbrüchen, hat sich die Kamera erbarmt und wir wurden Freunde. Inzwischen hab ich die EOS richtig gern und fast täglich im Gebrauch. Ich kenne inzwischen die ganzen Einstellungen und Programme und bediene diese auch.


      Allerdings bin und bleibe ich Laie.
      Das heißt, ich bitte bei Euren Antworten um deutsche Ausdrücke und wenig Abkürzungen. Mir fällt es schon etwas schwer, wenn ich in Eurem Forum nachlese, weil soviel abgekürzt und in Fachsprache geschrieben wird…