Eos Reparatur in Gießen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eos Reparatur in Gießen

Weiss jemand ob Canon in Gießen DSLRs reparieren?

Meine 7D macht seit heute Mittag keinen Mucks mehr.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
      WERBUNG
    • Zunächst einmal herzlich willkommen.

Auf der Internetseite steht nur etwas von Druckern, Kopierern etc., auch eine Suche nach "[lexicon]DSLR[/lexicon]" ergab bei mir keinen Treffer. Folglich wirst Du wohl Deine Kamera dort nicht hinbringen können. Auf der Internetseite von Canon Deutschland findet man aber nach einigem Suchen dies hier: canon.de/Support/Consumer_Prod…rvices_locator/index.aspx Dort kannst Du Standorte für Kamera-Reparaturen* suchen, oder online eine Supportanfrage stellen :wink_1:

* Bei dem Punkt "Produktgruppe" musst Du natürlich "Digital SLR Camera" auswählen.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfen-Projekt (auch hier im Forum)
    • Kannst du nicht dahin gehen, wo du sie gekauft hast... Fotohändler / Elektrogroßhandel ....
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo miteinander, ja wir Canon in Gießen reparieren auch dslr Kameras wie auch kompakt und Video Kameras.
      Nur ist es so das du sie nicht direkt zu uns bringen kannst, musst eben über deinen Händler machen und dann landet die entweder erst in willich oder kommt zu uns.

Im Canon EOSD-Forum findest Du alles um die Digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Du brauchst eine Kaufberatung für deine neue DSLR, ein neues Canon Objektiv, mehr Zubehör. Mit deiner neuen Canon Spiegelreflexkamera willst du privat oder auch professionell Fotografieren, lass und an deinen Fotokünsten teilhaben in unseren Bildbesprechungen. Das Canon EOSD-Forum ist für Anfänger und Profis, von Landschafts über Tierfotografie, Portraits, Akt und Hochzeiten. Auch im Sport und generell bei jedem Hobby kann man seine Canon DSLR zum Einsatz bringen. Lass uns an deinem Hobby der Digitalen Fotografie teilhaben, zeige uns deine Bilder, gebe Fotografie Anfängern nützliche Tipps und Tricks. Helfe uns mit das EOSD-Forum weiter am Leben zu halten. Um die Canon Spiegelreflex Freundinnen und Freunde nicht im Dunklen stehen zu lassen.