Eos Reparatur in Gießen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunächst einmal herzlich willkommen.

      Auf der Internetseite steht nur etwas von Druckern, Kopierern etc., auch eine Suche nach "[lexicon]DSLR[/lexicon]" ergab bei mir keinen Treffer. Folglich wirst Du wohl Deine Kamera dort nicht hinbringen können. Auf der Internetseite von Canon Deutschland findet man aber nach einigem Suchen dies hier: canon.de/Support/Consumer_Prod…rvices_locator/index.aspx Dort kannst Du Standorte für Kamera-Reparaturen* suchen, oder online eine Supportanfrage stellen :wink_1:

      * Bei dem Punkt "Produktgruppe" musst Du natürlich "Digital SLR Camera" auswählen.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Kannst du nicht dahin gehen, wo du sie gekauft hast... Fotohändler / Elektrogroßhandel ....
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo miteinander, ja wir Canon in Gießen reparieren auch dslr Kameras wie auch kompakt und Video Kameras.
      Nur ist es so das du sie nicht direkt zu uns bringen kannst, musst eben über deinen Händler machen und dann landet die entweder erst in willich oder kommt zu uns.