Welches Buch zur Canon 100D?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mich Rolf nur anschließen, ich finde die Bücher von Galileo Press wirklich gut, besitze selbst eins für meine 600D. Alles gut erklärt und insbesondere wird auf die Besonderheiten Deiner Kamera eingegangen.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Handbuch als PDF herunterladen und am Bildschirm lesen.... beliebige Größe einstellbar...
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • DeRee schrieb:

      ich finde die Bücher von Galileo Press wirklich gut
      Zustimmung, ich habe aber inzwischen auch die Bücher vom dpunkt + Vierfarben Verlag schätzen gelernt
      (Vierfarben ist eher für Einsteiger, dpunkt für Fortgelaufene)

      Udo2009 schrieb:

      Handbuch als PDF herunterladen
      Auf jeden Fall machen, dort sind auch mehr Seiten enthalten
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Nicht zu viele Bücher zur Technik oder zu einer bestimmten Software kaufen. Ertens sind die teuer und zweitens veralten sie schnell. Lieber schnell zu Büchern über Bildgestaltung, Motiverkennung etc. greifen. Mein Tipp: Mante: "Das Foto"
      LG Jens
    • Towy schrieb:

      Nicht zu viele Bücher zur Technik
      Ein Buch zur Kamera, hier 100d, würde ich mir auf jeden Fall zulegen, ergänzt gut die Bedienungsanleitung :wink_1:
      Ansonsten bin ich bei dir, allgemeine Bücher zur Fotografie helfen auch immer weiter
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher