Fotograf stoppt ICE mittels ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotograf stoppt ICE mittels ...

      Immer schön aufpassen, wenn man im Bahnhof fotografiert und nicht wie der Fotograf im Link vorgehen ... :wink_1:
      Fotograf loest Oberleitungssturz aus

      Stativ, Scheinwerfer etc. ist ja eigentlich sowieso im Bahnhof verboten
      DB Fotogenehmigung
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Mit solchen Pappnasen haben wir es Tag täglich zu tun. Entweder stehen sie mit der Kamera im Gleis , latschen drüber oder stehen nichtmal nen halben Meter - auf einer klappleiter ! neben dem Gleis wo man mit 200 vorbei rauscht. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

      Legal mit Stativ etc. kann man schon fotografieren, muss aber angemeldet werden und kostet richtig Geld. Die Bahn stellt dann einen SiPo ( sicherungsposten) der darauf achtet das du nicht unachtsam einen herannahenden Zug übersiehst. Diese werden z.b. auch eingesetzt wenn Bauarbeiten am/im oder in unmittelbarer nähe der Gleise sind.
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Tja, was soll man dazu sagen.. normalerweise sollte ein Mensch genug Verstand haben... :whistling_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum