DFB Pokal 1. Hauptrunde SFS - FSV Frankfurt Es gibt doch keinen Fußballgott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DFB Pokal 1. Hauptrunde SFS - FSV Frankfurt Es gibt doch keinen Fußballgott

      Hallo Freunde,
      für gestern hatte ich das große Glück eine offizielle Akkreditierung für den DFB Pokal zu bekommen.
      1. Hauptrunde. Sportfreunde Siegen gegen FSV Frankfurt. Regionalliga gegen 2. Bundesliga.
      Die Sportfreunde haben zum Saisonbeginn eine komplett neuen Mannschaft mit 17 neuen Spielern aufstellen müssen
      und die ersten beide Ligaspiel verloren. Der Ausgang war völlig klar. Der Bundesligist gewinnt das Spiel locker.
      Logischerweise gaben die Siegener trotzdem die Parole aus "Wir wollen gewinnen!".
      Nach 32 Minuten stand es tatsächlich 2:0 für den Underdog, und man konnte bis zur 71 Minute die Führung halten,
      dann glich der Zweitligist durch Elfmeter aus. Als dann in der 88 Minute den Siegenern das 3:2 gelang stand für 2 Minuten
      Das Stadion Kopf, Nach diesen 2 Minuten fiel dem Linienrichter auf das das Tor doch Abseits gewesen sein sollte.
      (Die Fernsehbilder beweisen das Gegenteil) und der Treffer wurde aberkannt. Also Verlängerung mit 3:2 Führung für den Favoriten, ein Handelfmeter wurde Siegen verwehrt und wieder 3 Minuten vor Schluß der Ausgleich. Also Elfmeterschießen.
      Dieses konnte der FSV dann nach dem 8! Elfmeter für sich entscheiden. Endstand trotz 3 gehaltener Elfmeter 7:8 Leider.

      Ein paar Bilder gibt's aber auch dazu.
      Bilder
      • 1DX_6571.jpg

        291,35 kB, 1.350×900, 45 mal angesehen
      • 1DX_6617.jpg

        270,8 kB, 1.350×900, 38 mal angesehen
      • 1DX_6656.jpg

        302,98 kB, 1.350×900, 32 mal angesehen
      • 1DX_6690.jpg

        292,87 kB, 1.350×900, 32 mal angesehen
      • 1DX_6697.jpg

        286,17 kB, 1.350×900, 34 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

    • Und noch welche
      Bilder
      • 1DX_6733.jpg

        276,65 kB, 600×900, 37 mal angesehen
      • 1DX_6826.jpg

        275,44 kB, 1.350×900, 37 mal angesehen
      • 1DX_6830.jpg

        303,99 kB, 1.350×900, 30 mal angesehen
      • 1DX_6869.jpg

        301,36 kB, 1.350×900, 30 mal angesehen
      • 1DX_7108.jpg

        275,85 kB, 1.350×900, 28 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • und der Rest der Geschichte.

      Ich hoffe ihr seht mir den Menge nach!
      Bilder
      • 1DX_7119.jpg

        301,93 kB, 1.350×900, 34 mal angesehen
      • 1DX_7142.jpg

        293,02 kB, 1.350×900, 29 mal angesehen
      • 1DX_7196.jpg

        277,39 kB, 1.350×900, 27 mal angesehen
      • 1DX_7326.jpg

        292 kB, 1.350×900, 28 mal angesehen
      • 1DX_7370.jpg

        281,2 kB, 1.350×900, 28 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ja, hätte fast geklappt, habe es im Ticker verfolgt :wacko_1:

      Glückwunsch zur Akkreditierung
      Konntest du dich denn etwas frei bewegen (ähnlich deinen sonstigen Spielen) oder ist der Platz fest zugewiesen und gilt für`s ganze Spiel?

      Barry Ricoh schrieb:

      Ich hoffe ihr seht mir den Menge nach!
      Ja, tun wir oder zumindest ich.
      Klasse Serie, schöne Moment im Spiel, aber auch in den Pausen erwischt, Emotionen + Anspannung im Bild

      Danke für die Zeigen :w00t_1:

      Bei dem ein oder anderen Bild kommt dann auch deine 1er ISO technisch an die Grenze :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Wieder eine schöne Serie, die Menge sei Dir natürlich verziehen :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • @Hartmut: Cooles Leibchen - steht dir - in pink aber sicherlich noch besser :biggrin_1:

      Towy schrieb:

      Allerdings passt das Logo nun wirklich nicht - was hat das mit den Hunden zu tun?
      Sehen doch teilweise aus wie geprügelte Hunde :wink_1: ...
      ...und auf der aufgeführten Homepage gibt es nicht nur Hundefotos :wink_1:

      Und du und das Logo - ihr werdet nie Freunde - ist nun mal halt ein Faible mancher Leute (mich eingeschlossen)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Konntest du dich denn etwas frei bewegen (ähnlich deinen sonstigen Spielen) oder ist der Platz fest zugewiesen und gilt für`s ganze Spiel?

      Bei dem ein oder anderen Bild kommt dann auch deine 1er ISO technisch an die Grenze :wink_1:

      Hallo Uwe, danke für dein Lob.
      Ja ich konnte mich recht frei bewegen, das lag mit Sicherheit aber auch an der recht überschaubaren Anzahl an Fotografen.
      Allerdings legt der DFB genau fest wo man sich als Fotograf während dem Spiel aufhalten darf. Und zwar nur auf den Seiten wo die Tore sind, und wenn es der Gastgebende Verein freigibt an der Seitenlinie von der Eckfahne bis zum Ende des 16er. Zwei Kollegen wurden auch prompt von einem Offiziellen von Sky ermahnt. Ich bekam mit der Akkreditierung ein 116 Seiten starkes Dokument mit den Durchführungsrichtlinien des DFB Pokals in dem alles genau steht, sogar was der Schiedsrichter an Geld dafür bekommt :w00t_1: .
      Auch musste ich eine entsprechende Erklärung unterzeichnen das ich das alles befolgen werde.

      Klar kocht auch die 1DX nur mit Wasser, Die ISO musste teilweise bis 25600 hoch, davon sind hier aber keine Bilder zu sehen.
      Welches meinst du denn genau?

      Towy schrieb:

      Tolle Bilder. Bringen jede Menge Atmosphäre rüber und technisch für mich 1a. Allerdings passt das Logo nun wirklich nicht - was hat das mit den Hunden zu tun?
      LG Jens


      Auch dir Jens, vielen Dank fürs Lob, ich weiß das du Logos nicht magst, aber ich kann doch meine Seite je nach Motiv nicht immer umbenennen. :thumbup_1:

      Auch allen anderen vielen Dank für eure Kommentare.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

    • Sehr schöne Bilder. Gefallen selbst mir als nicht Fußballfan.

      PS: gute Spielzusammenfassung :thumbup_1:
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr
    • Barry Ricoh schrieb:

      Gibt's die nicht nur in Köln?
      Bin sicher, die gibt es auch bei den SFS :biggrin_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream