Abstimmung: Foto des Monats September 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung: Foto des Monats September 2014

      Abstimmung: Foto des Monats September 2014 19
      1.  
        odowaso (0) 0%
      2.  
        Lenz Moser (0) 0%
      3.  
        Angela (0) 0%
      4.  
        Alfisti83x (12) 63%
      5.  
        geidan2405 (2) 11%
      6.  
        ericam (1) 5%
      7.  
        Andreas M (2) 11%
      8.  
        Snikers2209 (0) 0%
      9.  
        cani#68 (1) 5%
      10.  
        SoTT (1) 5%
      11.  
        Monalisa (0) 0%
      Hallo!

      Der September ist um, nun geht es an die Abstimmung. Alle Beiträge haben Exif-Daten, die die Aufnahme als vom Monat September ausweisen und auch sonst sehe ich keine Regelverstöße. Die Abstimmung endet mit 26. Oktober 00:00 Uhr.

      Hier noch einmal der Link auf den Bilderthread

      Hier können noch Begründungen für die Bewertungen abgegeben werden. Eventuell gibt es ja auch noch lobende oder angregende Worte für die nicht bewerteten Beiträge.
    • Alfisti83x schrieb:

      Meine Stimme geht an geidan. Interessantes Motiv, schöner schärfeverlauf und Linien. Gefällt mir gut


      Vielen Dank!!
      Ich muss aber auch sagen, wie Du dein Bild eingestellt hast, fand ich das als Herausforderung! :thumbsup_1:
      Wie sollte man das toppen, so entstand dann mein Bild.
      Die Location kannte ich ja schon, ich musste halt auf das richtige Licht warten!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Da ich nur ein Foto wählen darf, geht meine Stimme an "Alfisti". Ich frage mich die ganze Zeit, wie Du die Langzeitbelichtung hinbekommen hast. Hast Du mit dem Stativ mitten auf der Fahrbahn gestanden? Keine Angst, dass die Autos Dich oder die Technik umfahren könnten?
      LG Jens
    • Naja so Todesmutig war ich nicht das ich mich mitten auf die Fahrbahn gestellt habe. An der stelle wo ich stand verengt sich die Strasse von 3 auf 2 Spuren. In der Mitte ist eine kleine erhöhte Insel auf der ich Stand. Ich stand so das ich über das Verkehrsschild hinweg Fotografieren konnte ( 2.Bild im Link )

      LG Daniel

      Osthafenbrücke
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Hallo!

      Die Abstimmung ist abgeschlossen. Der eindeutige Sieger ist Alfisti83x, ich gratuliere. :smile_1:

      War auch meine Wahl.

      Also darf Alfisti83x das Wettbewerbsthema für den Monat November aussuchen und hat wohl auch die ehrenvolle Aufgabe, die entsprechenden Themenstränge zu erstellen. :biggrin_1:

      Grüße,
      Lenz
    • Vielen Dank für die vielen Stimmen. Das Ergebnis überrascht mich etwas, da noch mehr gute Bilder dabei waren. @ Lenz, ich hoffe ich habe die ehrenvolle Aufgabe zu eurer Zufriedenheit ausgeführt :whistling_1:
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Moin und Glückwunsch zum Siegerbild... hat schon was :thumbup_1:
      Mit dem neuen Thema hast du aber ganz schön in die "Trickkiste" gegriffen :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Alfisti83x schrieb:

      Wenn das Thema nix ist kann ich auch gerne etwas anderes überlegen.
      Nein, so war das nicht gemeint... da kommt wieder die fehlende non verbale Kommunikation zum Vorschein trotz Smiley
      High Key ist IMHO schon anspruchsvoll und ich selber habe aktuell keine richtige Idee was ich da machen könnte.

      Aber du hast die freie Themenwahl und hast dich dafür entschieden, also los :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher