Canon EOS 700D Welches Kit ist für den Einsteiger empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas78333 schrieb:

      Bei gebrauchter Technik habe ich immer ein bißchen Bedenken, ob die Teile in Ordung sind (vielleicht hat der alte Eigentümer die Kamera oder das Objektiv ja mal runterfallen lassen, usw. usf...)
      Kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich, kaufe auch meist neue Sachen...mag mich mehr kosten, gibt mir aber ein besseres Gefühl :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • letztendlich muß das auch jeder für sich entscheiden wie viel er ausgeben möchte.Natürlich habe ich auch ein besseres Gefühl wenn ich mir was flammneues kaufe,aber wenn ich mir was gebrauchtes in optisch und technisch fast neuwertigem Zustand kaufe wo ich dann auch noch Garantie drauf habe,dann habe ich auch ein echt gutes Gefühl wenn ich mir ein hunderter spare.Kommt aber auch immer drauf an wie sehr das einen finanziell kratzt,ich hab noch ein paar andere teure Hobbies,da ist das nicht falsch wenn man mal was gutes günstig bekommt.Ich hab auf jeden Fall schon etliche Tausender so gespart und hab nur gute Erfahrungen.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i