Hohes Venn - Bilder aus dem Hochmoor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jagdgebieter ist schön ausgedrückt :w00t_1:

      Raimi1 schrieb:

      Was ich aber mittlerweile positiv empfinden, dass Nationalparks teilweise so einen Tourismusschub erleben, dass die Tiere in nicht geschützte Zonen rundum ausweichen, wo sie nicht gestört werden. Und da setzt dann meine Fotografie an....
      Interessanter Ansatz :biggrin_1: , das muss ich hier mal beobachten :w00t_1:
      Tja und das Problem ist immer das gleiche, einige zerstören etwas für alle :wacko_1: (Fotografen, Biker,....)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Neue Tour ins Venn - Brackvenn + Plattevenn

      Moin,
      heute haben wir uns mal wieder auf den Weg ins Venn gemacht.
      Es stand eine längere Tour durch Brackvenn und Plattevenn (Region Mützenich) auf dem Programm
      Da wir ein paar andere Sachen mitgenommen haben, blieb nicht Platz für Kamera :unsure_1: und daher ging nur die 70D + 17-50 mit auf Tour.

      Ein Großteil des Wegs geht auch hier durch das Naturschutzgebiet Hohes Venn und da auch über Stege...
      Hier nun mal ein paar Impressionen aus dem Bereich des Hochmoors

      - - - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream