NMZ - "Spinnen Kindergarten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NMZ - "Spinnen Kindergarten"

      Moin,
      mir ist da heute außen an der Garagentür ein Knäuel aufgefallen, das sich bei näherem Hinsehen als "Spinnen Kindergarten" entpuppt hat...
      Bei Öffnen der Tür sind sie dann ein wenig auseinander gelaufen, um dann später wieder ein Knäuel zu werden... :wink_1:
      So viele Spinnen auf einen Haufen und in der Form habe ich noch nicht gesehen... :confused_1:
      Hier mal zwei Bilder, vlt. kann es mir ja jemand erklären... :wink_1:

      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Tja Uwe ,das gibt es nix zu erklären.Jede menge Babyspinnen.Ich sag hier lieber nicht was ich damit machen würde wenn die an meiner Garage wären :kreuz_1: :wink_1:

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Thomas1965köln schrieb:

      Jede menge Babyspinnen.
      Fressen die Blattläuse - dann kriegen sie Asyl :wink_1: - Blattläuse haben sich an meinen Apfelbäume breit gemacht... :wacko_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • nicht das Du bald die Viecher neben Dir auf der Couch beim fernsehen sitzen hast,ich glaube Deine Frau bedankt sich :tongue_1:

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Thomas1965köln schrieb:

      ich glaube Deine Frau bedankt sich
      Ach nö... die hat ein Problem mit Viechern ohne Beine... bei 2/4/6/8/.../1000 geht das schon klar :biggrin_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Barry Ricoh schrieb:

      2 beinigen Viechern
      Du mich auch... :biggrin_1: ...Gruss ins Hinterwäldle :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Bei dem Wetter heute muss man einfach draußen sein (in unserem Fall eine Radtour machen ), den Fortschritt am Tagebau und den Renaturierungsflächen inkl. Blumenwiese begutachten, dabei ein paar Fotos machen (habe noch ein paar in Bearbeitung) und abends dann den Grill anmachen... :wink_1:
      ...kurzum den Tag, ähnlich wie du, genießen... :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream