Sonnenaufgang an der Lippe - Panorama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenaufgang an der Lippe - Panorama

      Moin,
      bin am WE an der Lippe unterwegs gewesen - für das frühe Aufstehen am Sonntagmorgen (05:30Uhr :wacko_1: ) wurde ich dann mit einem farbenfrohen, schönen, nebligen Sonnenaufgang belohnt.
      Hier mal ein Bild davon im Panoformat....

      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Gefällt mir supergut,mehr kann ich dazu nicht sagen.Andere würden jetzt vielleich sagen,ein bisschen langweilig.Aber genau das schlichte an dem Bild finde ich super.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Raimi1 schrieb:

      Langeweile die ich mag!!!!!!!!!!!!!
      Interessant :w00t_1: - freut mich -
      Hätte man nur da gesessen wäre es auch entspannend gewesen, aber so ein Foto machen, ist anstrengend und Stress :biggrin_1:

      Raimi1 schrieb:

      Vielleicht partiell aufhellen?
      Habe ich hier im Bild schon gemacht, noch mehr wirkt nicht, wird IMHO unnatürlich / unschön :wacko_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream