Sonnenuntergang, Mond und Möwen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenuntergang, Mond und Möwen....

      Moin,
      kurz nach Sonnenuntergang ...rötlich verfärbte Wolken am bläulichen Himmel, dazu der (rauchende) Halbmond ....
      da schauen auch gerne mal die Möwen zu... :wink_1:

      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Da haben die Amerikaner wohl damals ihren Ofen angelassen.. :biggrin_1:

      Stimmungsvolle Aufnahme, die ich mir (tut mir leid, ich weiß, dass Du auf HF stehst :wink_1: ) genau so gut ohne Möwen und z.B. im 16:9 vorstellen könnte.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke für die netten Kommentare...und heute morgen ist alles in Nebel gehüllt... :unsure_1:

      DeRee schrieb:

      z.B. im 16:9 vorstellen könnte.
      ... ich mir auch oder sogar im Panoformat, waren aber leider ein paar unschöne Motive im Bild
      ... die Möwen gehören für mich dazu
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream