Adobe und iOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adobe und iOS

      Moin,
      nutzt hier jemand Adobe Lightroom mobile (für iOS) oder Adobe Photoshop Fix für iOS
      LR mobile soll ja jetzt ohne CC Abo laufen und Photoshop Fix ist kostenlos

      Da ich kein CC Abo habe, habe ich mich bisher noch nicht mit den iOS Varianten beschäftigt.
      Ich habe Photoshop Express auf dem iPhone, aber bisher kaum benutzt...da reichte mir bisher die Fotos App
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Udo2009 schrieb:

      da sag ich mal lieber nichts zu.... :cursing_1: :thumbdown_1:
      Dann tu es auch nicht :mellow_1:... und spare dir die Symbole :thumbdown_1:

      Es kann schon mal nicht schaden, wenn mal mal schnell unterwegs ein iPhone Bild beschneiden oder aufhellen/abdunkeln will.
      Wir reden hier ja nicht direkt von der Bearbeitung einer RAW Datei für den Ausdruck o.ä.

      Und für das neue iPad Pro sind diese Apps vlt. eine gute Idee.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hast du das Pro etwa...

      Bisher habe ich ja auch gedacht, Bildbearbeitung am Tablett = Schmarrn
      Aber das Pro mit seiner Größe und dem Pencil scheint speziell für lokale Retusche gut geeignet zu sein... ähnlich wie das Wacom Cintiq
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher