Welpenmakros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Freunde,
    um hier mal über was anderes als Fehler zu sprechen möchte ich euch ein paar Bilder meines ersten Welpenshootings des frischen F-Wurf zeigen.

    Die kleinen, 5 Rüden und 1 Hündin waren da gerade mal 3 Tage alt. Samt der Mutter sind alle wohlauf.
    Wie bei jedem Wurf werde ich sie bis zur Abgabe alle paar Tage besuchen und das Aufwachsen dokumentieren.
    Und bitte nicht vergessen, eine Welpenstube ist kein Fotostudio.
    Trotzdem freue ich mich über jegliche Kommentare, Anmerkungen und Kritik.










    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

  • Hallo Hartmut,alles sehr schöne Bilder,toll wie das Fell zum Ausdruck kommt.Alles kleine Models.Auf jeden Fall zum anbeissen und liebhaben.Ich finde sie aber auch fotografisch sehr ansprechend.

    Grüße Tom
    Grüße Tom

    Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
    Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
    Stativ: Rollei C-5i
  • Klasse Serie, einfach nur süss die Welpen
    IMHO hast du typsiche Momente der Welpen sauber eingefangen :thumbup_1:
    Vlt. mal ein Übersichtfoto, wenn die 3 (?) Welpen an der Zapfsäule liegen

    Bin dann mal auf die Fortsetzung gespannt...

    BTW: Auch wenn ich mich noch nicht mit den großen Bildern in den Beiträgen anfreunden kann, die Übersicht (als "Filmstreifen" unter dem Bild) die man jetzt erhält, wenn man auf Bild klickt finde ich klasse. ;)
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • cani#68 schrieb:


    die Übersicht (als "Filmstreifen" unter dem Bild) die man jetzt erhält, wenn man auf Bild klickt finde ich klasse.
    Finde ich auch, vor allem ermöglichen die weggefallenen Ladezeiten beim Durchklicken der Bilder einen direkten Vergleich verschiedener Versionen (z.B. bei Bearbeitungen).

    Zu den Fotos: Echt süß die kleinen Racker! Habe nichts zu beanstanden.
    Gruß, Dennis


    Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


    Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum