Sonnenuntergänge an der Nordseeküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenuntergänge an der Nordseeküste

      Moin,
      hier mal ein paar Sonnenuntergänge an der Nordseeküste in DK

      Den Anfange machen 2 Bilder vom Strand bei Lonstrup - mit Schiff und Wellen am Wellenbrecher...

      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Beide Bilder sprechen mich an,
      sie sind vom Stil her anders als die üblichen Sonnenuntergänge am Meer.

      Mit den Wellen am Wellenbrecher, hier könnte ich mich wahrscheinlich kaum mehr verabschieden, das ist so ein Motiv, an dem man für längere Zeit verschiedene Fotokünste ausprobieren könnte.
      Gefällt mir sehr gut
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      hier könnte ich mich wahrscheinlich kaum mehr verabschiede
      ... ging mir ähnlich, bin dort geblieben bis die Sonne weg war...aber die Wellen wollten auch nicht immer so wie ich :whistling_1:

      Eins habe ich noch aus der Serie..........................und dazu einen Sonnenuntergang an fast gleicher Stelle ein paar Tage später...

      .......
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hey Uwe.

      ich finde die Fotos technisch ok.
      Besonders gefallen mir die beiden mit den Wellen wo das Wasser so hoch spritzt.
      Ich finde das ist mal was anderes - "Nicht die gewöhnlichen Sonnenuntergänge". :thumbup_1:
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Wiesel schrieb:

      ich finde die Fotos technisch ok.
      Das klingt aber jetzt etwas böse... ;(
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Das klingt aber jetzt etwas böse...
      Hey Uwe, dann hast du es falsch verstanden. Es war in keinster Weise negativ gemeint.
      Ich wollte damit ausdrücken, dass die Fotos in der von dir (gewohnten) sehr hohen Qualität sind :thumbup_1:
      Bitte entschuldige, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt hab... :sad_1: ;(
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Wiesel schrieb:

      Bitte entschuldige, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt hab...
      Hey, ist kein Problem, danke für die Klarstellung ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich habe aus der Serie noch ein paar "normale" Sonnenuntergänge

      1ter Abend am Strand von Romö
      -


      2ter Abend am Strand von Romö
      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Und mein persönliches Lieblingsfoto aus der Sonnenuntergangserie muss ja in HF sein... :whistling_1:


      - Vorschau anklicken für HF
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Uwe, ausnahmslos wunderschöne Bilder.
      Das erste und das letzte (HF) sind meine Favoriten.
      Beim ersten fiel mir auf den ersten Blick die von der Sonne erleuchtete Kabine des Schiffes ins Auge, für mich das Pünktchen auf dem i, und beim letzten schmeichelt das HF der Situation.
      Echt GEIL!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Vielen Dank...


      Barry Ricoh schrieb:

      erleuchtete Kabine des Schiffes ins Auge
      ... schön , dass es dir aufgefallen ist
      ... leider sind mir von dem "Shooting" viele Bilder aufgrund von Unschärfe missraten :unsure_1:

      Barry Ricoh schrieb:

      und beim letzten schmeichelt das HF der Situation.
      ... speziell das HF in Verbindung mit den Hölzern macht es neben der Lichtsituation für mich zu meinem persönlichen Favoriten
      Dummerweise bin ich erst spät - nicht zu spät -vor Ort auf den Trichter mit HF gekommen - :wacko_1:
      Das dritte Bild aus Beitrag #10 wäre für mich als HF auch richtig cool gewesen
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream