Beauty Dish

• Hy zusammen,

der Winteransitz kommt ja langsam wieder und da meiner im finstren park liegt und Ich immer mit dem zu wenigen Licht kämpfe probiere Ich ja immer
      wieder mal was mit dem Blitz aus.
      Diesmal ist es ein Beauty Dish für ein paar Eueo.
      Die Ergebnisse begeistern mich total auch in der Potraitfotografie wirklich cool das teil.
      Für alle die mit einfachen billigen Mitteln Ihr Motiv etwas aufhellen möchten genial

gruss
      Gruss Dirk
      WERBUNG
    • Cooler Eigenbau, einfach und scheinbar effektiv.
      Haben denn die Vögel keine Angst / Respekt vor dem Teil?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
      WERBUNG
    • Servus Uwe,

ne die Tiere haben vor dem Ding keine Angst.
      Eigentlich wird es nicht beachtet.
      Wenn es dann Blitz zucken sie zusammen das istz aber nach dem 3 Blitz weg,
      dann haben sie sich schon daran gewöhnt.

Hy Ralle,

ja teste das mal aus kostet ja nichts.
      Stell den Reflektor im Blitz aber aus 105mm damit habe ich die besten Ergebnisse erzielt da das Licht dann am
      meisten von der kleinen Kugel auf die grosse abstrahlt und schön weich wird.

Hy Barry,
      was genau stört dich am upload?
      Bei mir am rechner werden die Bilder in ausreichender grösse dargestellt -
      ist das bei Dir anders?
      oder welcher grund ist es sonst?

gruss
      Gruss Dirk
    • Barry Ricoh schrieb:

nur dein Direct Upload Mi.. nervt nicht
      ... ich klicke da einfach nicht mehr drauf
      ... dann gibt es zur Betrachtung halt nur die Forumsgröße :whistling_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Sandra schrieb:

Hy Barry,
      was genau stört dich am upload?
      Bei mir am rechner werden die Bilder in ausreichender grösse dargestellt -
      Was daran stört? Schau dir doch mal andere Threads an, wie die Bilder da eingebunden sind.
      Nicht ein großes Bild über die gesamte Breite des Bildschirms, sondern Vorschau, mit der Möglichkeit, verschiedene Vergrößerungsstufen zu betrachten.
      Bei Klick auf deine Bilder landet man auf so 'ner komischen Webseite und hat keine Möglichkeit, die Bilder genauer zu betrachten....
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM, EF-S 55-250mm F4-5.6 IS STM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM, EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
      WERBUNG
    • Danke Udo, das meinte ich.

Aber Dirk, es sollte jetzt auch kein großes Meckern sein das Anlass zu Streitgesprächen gibt.
      Besser die Bilder wie du sie zeigst als keine von dir.
      Aber über die normale Art kann man ja mal nachdenken , oder? :whistling_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hy,
      also hier mal eins mit der Forensoftware,das Foto ist ca 2,5 blenden unterbelichtet und dann mit
      dem Beauty Dish eben aufgehellt.
      Ich denke man kann 3 blenden ohne Probleme unterbelichten und mit dem Blitz aufhellen.
      Das gibt dann eine kürzere Belichtungszeit oder man kann mit der ISO runter :)
      wieder ohne EBV
      Bilder
      • Compressed_0568.jpg

393,74 kB, 1.200×800, 18 mal angesehen
      Gruss Dirk
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Werbung

Im Canon EOSD-Forum findest Du alles um die Digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Du brauchst eine Kaufberatung für deine neue DSLR, ein neues Canon Objektiv, mehr Zubehör. Mit deiner neuen Canon Spiegelreflexkamera willst du privat oder auch professionell Fotografieren, lass und an deinen Fotokünsten teilhaben in unseren Bildbesprechungen. Das Canon EOSD-Forum ist für Anfänger und Profis, von Landschafts über Tierfotografie, Portraits, Akt und Hochzeiten. Auch im Sport und generell bei jedem Hobby kann man seine Canon DSLR zum Einsatz bringen. Lass uns an deinem Hobby der Digitalen Fotografie teilhaben, zeige uns deine Bilder, gebe Fotografie Anfängern nützliche Tipps und Tricks. Helfe uns mit das EOSD-Forum weiter am Leben zu halten. Um die Canon Spiegelreflex Freundinnen und Freunde nicht im Dunklen stehen zu lassen.