Fotokoffer, Marke "Eigenbau"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotokoffer, Marke "Eigenbau"

      Habe just einen Kabinen-Trolley (Handgepäckmaße) zum Fotokoffer umgerüstet. Einen Koffereinsatz über ebay gekauft (albu Trennwandset 60823), passte exakt in den Trolley.

      In den Deckel (des Trolleys) passen noch MacBook, iPad(s) und Kindle(s). Alles kompakt in einem Koffer. Für die Kreuzfahrt im Juni passt's auf jeden Fall. Bei Gelegenheit mal wiegen, ob es im Rahmen für Kabinengepäck bleibt.
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Udo2009 schrieb:

      ob es im Rahmen für Kabinengepäck bleibt.
      Gibt es so was - wie beim Flieger - bei den Kreuzfahrern auch?
      Ansonsten gut gemacht :whistling_1: - auf jeden Fall alles gut verstaut.

      Ich vertraue da bei Flugreisen weiterhin auf den Lowepro Rucksack - der F-Stop ist da zu groß (hatte schon mal Problem damit bei Germanwings)
      Bei Autoreisen kommt dann der F-Stop aber wieder mit, Macbook und anderer Kram dann separat
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Das mit wiegen für Kabinengepäck war für den Flieger gemeint. Ich denke auf dem Kahn dürfte das sowas von egal sein....

      Edit: Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.... so wie das Teil da liegt, wiegt er 8,2 Kilo - bei einigen Fluggesellschaften schon 200 g zuviel, bei anderen (AirLingus z. B.) noch 1,8 Kilo "Luft"...)
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo2009 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher