Ender der Nik Coleection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ender der Nik Coleection

      Moin,
      es scheint wohl jetzt endgültig vorbei zu sein mit der NIK Collection

      Google hat (HIER) verkündet, dass die Entwicklung eingestellt wird.
      Wobei ich schon länger keine Update mehr gesehen habe.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Das kennt man mittlerweile ja schon.. Aufkaufen und irgendwann aufgeben... Schade drum, ich fand die Möglichkeiten der Nik Collection immer sehr spannend.

      EDIT: Offenbar gibt es eine Petition, die sich dafür ausspricht, die Nik Collection am Leben zu erhalten. Was Google daraus machen wird, ist fraglich.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeRee () aus folgendem Grund: Informationen und Link ergänzt