Hummel Hummel.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hummel Hummel.....

      Bin den Hummeln mal etwas näher gekommen. Ihre Akrobatik ist schon beeindruckend. Hängen mit zwei Beinen an der Blüter und ziehen mit zwei kleinen die Blüte zu sich ran. Zwischendurch verirrt sich auch mal ne Fliege
      Mit der Schärfe komm ich scheinbar immer besser zurecht
      LG
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

      700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Moin,
      geht also doch mit der Schärfe...#015 erscheint mir da ma besten getroffen.
      Bei der ersten beiden -finde ich - merkt man die Grenze des Objektivs, Schärfe ist vorhanden, aber noch nicht so knackig.

      In den ersten beiden hast du eine interessante Bildkomposition erwischt - es ist schon stark, wie die Tierchen da hängen.
      Aber die Hummel kommt für mich nicht so richtig rüber - auch bzgl. Helligkeit
      Das finde ich dann in Bild #14 + #15 besser

      Im Sonnenlicht mit Schatten ist es aber generell nicht so einfach mit der Belichtung.

      masch schrieb:

      Zwischendurch verirrt sich auch mal ne Fliege
      Schicke Schwebfliege auf dem Flieder
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher