LIghtroom CC und Lightroom CC Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LIghtroom CC und Lightroom CC Classic

      Moin,

      Adobe stellt die Kaufversion von LR ein, das gesamte LR Programm wird auf die Cloud umgestellt. :(

      Heise Online - LR

      LR CC ist dann für mobiles Arbeiten, und LR CC "Classic" entspricht wohl dem aktuellen Standalone Modul - aber als Abo.
      Es gibt noch ein Update - LR 6.13 - für die bestehende Kaufversion.

      Ich muss mal sehen,ob ich dann doch auf das Abomodell oder doch auf einen andere Software umsteige (Capture One o.ä.)
      Aktuell tendiere ich zum Abo.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Aktuell habe ich da mit der 70D + der FZ1000 auch keinen Handlungsbedarf.
      Und Neuanschaffung ist nicht vorgesehen - wobei ich richtig angetan bin von der OMD EM1 III :whistling_1: - aber das wäre dann ein kompletter Systemwechsel
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher