Das Haus am (winterlichen) See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gott sei Dank scheint die Sonne nicht nur bei euch - sondern auch bei uns, wenn auch mit Minusgraden
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Sonnig ist es heute ja, aber tiefster Winter ist es geworden. Minus 9 Grad und 10 cm Schnee, da frieren einem ja die Hände ein, noch bevor ich abdrücken kann.
      War dann heute bei den Störchen die nicht weggeflogen sind, denen wars auch ziemlich kalt, haben sich so gut wie nicht bewegt.

      Schönen Sonntag!
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      Minus 9 Grad und 10 cm Schnee, da frieren einem ja die Hände ein, noch bevor ich abdrücken kann.
      Das sagst du was - und der Wind macht es noch kälter
      Und wo sind die Storchenbilder? ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream