Wieder einmal da!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder einmal da!!!!

      Ich war ja wirklich schon lange nicht mehr hier.
      Deshalb, für diejenigen, denen es interessiert.... ich bin jetzt bei einer Gruppe von 15 Naturfotografen die eine gemeinsame Homepage haben. Jeden Tag gibt es ein Naturfoto, heute bin ich an der Reihe, das nächste Mal dann wieder in 15 Tagen....

      Der Link dort hin:

      naturehighlights.com

      Viel Spaß beim betrachten der Fotos!
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      Ich war ja wirklich schon lange nicht mehr hier.
      Das ist wohl wahr :wacko_1:
      Schöne Webseite mit klasse Bildern - verlinkt doch hier ab und zu was ;)
      "Frozen Ears" = super :thumbsup:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hier einmal wie versprochen ein Foto vom letzten Wochenende. Ihr seht mir wird auch im Winter nicht langweilig, 4 Störche sind extra für mich nicht nach Afrika geflogen. :D
      Diese Woche war es ihnen ein bisschen kalt, aber ab dem Wochenende soll es mit den Temperaturen wieder bergauf gehen

      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      4 Störche sind extra für mich nicht nach Afrika geflogen.
      Glückwunsch zu den braven Tierchen ;) .... haben die sich wettermäßig vertan ;)
      Tolles Bild, coole Haltung erwischt - kalte Füße :whistling_1:
      Schöner Farbkontrast zwischen leicht bläulichem Schnee und dem gelben Gras im HG
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hi Raimund - ganz ein Fremder :P :rolleyes: :w00t_1:

      Die Seite ist echt klasse. Sehr schön gemacht und die Fotos - was soll man sagen. Neid ?, nein ! sehr viel Respekt.
      Ich finde es sind alles klasse Arbeiten und ich denke da haben sich die richtigen gefunden :thumbup_1:

      Ich sehe dein Fotos ja auf FB immer...

      Bei uns ist es akutell auch arsch kalt - minus 20 Grad und Wind....
      Wollte eigentlich nochmal zu den Schellenten, die sind bei uns eher selten...
      Mal schauen vielleicht klaptt es morgen...
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Und eine Woche später, also letztes Wochenende.
      Die ersten schwarzen Kuhschellen, nicht so häufig wie die Große Kuhschelle, aber meiner Meinung nach noch schöner weil viel mehr in dunklem violett gehalten.
      Hier ganz früh am Morgen bei Sonnenaufgang noch mit den Eiskristallen der Nacht. Immerhin hatte es vor ein paar Tagen morgens noch Minus 5 Grad
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Schöne Blume in tollem Gegenlicht eingefangen, klasse die Details
      Gefällt mir gut ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream