EOSD-Forum

DSRL Kameraforum über Canon Spiegelreflexkameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Herbst am Moorfluss

18

cani#68

Eisvogel - endlich erwischt :-)

28

cani#68

Indian Summer in Ontario

13

Wiesel

Letzte Aktivitäten

• cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Herbst am Moorfluss verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wiesel: „Zommring während der Langzeitbelichtung drehen? “ Ja - genau so. ;) Zitat von Wiesel: „Apropos Langzeit, wollt ich auch mal wieder machen “ Ja los machen... geht auch / speziell im Herbst + Winter. Nach dem Eis ein neues Projekt ;)
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Eisvogel - endlich erwischt :-) verfasst.

Beitrag
    Glückwunsch zu der Sichtung. :) Da sind klasse Bilder entstanden - speziell die 1/1 Varianten gefallen mir. Bild 020 ist mir im HG zu hell, bei den anderen passt das gut. Man sieht das Habitat, aber es lenkt nicht ab. Schön wie der Vogel auf dem Ast, der…
  • Wiesel -

Beitrag
    Sooooooooooooo und hier nun das Highlight - ich hab Jungvögel fotografiert!!! :thumbsup_1: Leider nur einmal, aber mein fotografisches Ziel für dieses Jahr hab ich erreicht. Die Jungen Eisvögel sind nur 1-2 Tage im Revier der Alten, dann werden Sie von den…
  • Wiesel -

Beitrag
    Hallo zusammen, Zitat von Barry Ricoh: „Coole Serie, immernoch ein Wunsch von mir das mal hinzubekommen. “ Vielen Dank Zitat von Barry Ricoh: „Auf dem iPad finde ich allerdings das die Schärfe nicht perfekt ist. Der Ast wirkt für mich schärfer…
  • Wiesel -

Beitrag
    Hi Uwe, auch hier eine schöne Serie, wie wurden die letzten Fotos aus #14 gemacht? Zommring während der Langzeitbelichtung drehen? ?( Apropos Langzeit, wollt ich auch mal wieder machen ;)
  • Wiesel -

Hat eine Antwort im Thema Indian Summer in Ontario verfasst.

Beitrag
    Hi Uwe, war schon lange nicht mehre hier.... Klasse Fotos zeigst du uns wieder mal, scheint ein cooler Trip gewesen zu sein. Ich finde den Frosch aus #9 klasse. Die Sonnenuntergänge gefallen mir auch sehr gut, Favorit ist das erste (Pano) :thumbup_1:
  • cani#68 -

Beitrag
  • cani#68 -

Hat eine Antwort im Thema Indian Summer in Ontario verfasst.

Beitrag
    Nach der tollen Nacht mit dem Sternenhimmel hatte ich auf einen schönen Morgen gehofft und wurde auch nicht enttäuscht... Hier mal eine Serie die im Laufe von 30 Minuten entstanden ist... mal als Pano - dann in Langzeitbelichtung oder auch ganz normal. …
  • cani#68 -

Beitrag
  • cani#68 -

Beitrag