EOSD-Forum

DSRL Kameraforum über Canon Spiegelreflexkameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sternenspuren - der 1te Versuch

0

Draußen unterwegs - Naturbilder 2020

0

Ein grosser Bagger - Absetzer 754 im Tagebau Inden

1

geidan2405

Erfahrungen mit dem Canon 10-18 mm

7

Udo2009

Daniela im Herbst 2019

2

geidan2405

Koh Samui / Thailand

13

canonier 58

Auf der Suche nach einem Fotorucksack

6

canonier 58

Letzte Aktivitäten

• cani#68 -

Hat das Thema Sternenspuren - der 1te Versuch gestartet.

Thema
    Moin, bei dem schönen und vor allem klaren Wetter mit einigermaßen warmen Nächten (Lappland mit -20°C reicht mir dieses Jahr) bin ich jetzt mal raus und habe mich an Sternenspuren probiert. Hier also das Ergebnis des ersten Versuchs.... Ein paar…
  • cani#68 -

Hat das Thema Draußen unterwegs - Naturbilder 2020 gestartet.

Thema
    Moin, das Wetter ist schön, also geht es mal raus in die Natur. Hier will ich nun mal alle Bilder sammeln, die ich, wenn ich unterwegs bin so mache... nun also die ersten Bilder: Der erste Falter 2020 - ein C-Falter
  • geidan2405 -

Hat eine Antwort im Thema Ein grosser Bagger - Absetzer 754 im Tagebau Inden verfasst.

Beitrag
    Bilder die begeistern!
  • cani#68 -

Hat das Thema Ein grosser Bagger - Absetzer 754 im Tagebau Inden gestartet.

Thema
    Moin, ich war jetzt mal wieder am Tagebau Inden und habe fotografiert. Aktuell war der Absetzer 754 das Motiv... im Licht der blau-goldenen Stunde ^^ ... in bunt und S/W eosd-forum.de/attachment/24719…56a29edfc09e27e5578bda9f9 -
  • Udo2009 -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem Canon 10-18 mm verfasst.

Beitrag
    Zitat von xKlein1: „im September nach Island zu fliegen “ Falls Du irgendwas wissen willst.... wir waren 2014 und 2019 auf Island (mit Fähre und eigenem Auto...)
  • Udo2009 -

Beitrag
    Ich benutze dafür PTGui Pro. Neuere Versionen von Photoshop oder Lightroom können das auch. Aber nach einigen Versuchen bin ich bei PTGui Pro gelandet, weil das meiner Meinung nach die besten Ergebnisse bringt.
  • xKlein1 -

Beitrag
    Danke schon mal für eure Antworten! Auf die Idee Panoramen per Hand zu machen und anschließend per Software zusammenzufügen bin ich noch gar nicht gekommen. Das Beispielbild von Udo sieht auch echt gut aus. Werde ich in den nächsten Tagen auf jeden…
  • geidan2405 -

Hat eine Antwort im Thema Daniela im Herbst 2019 verfasst.

Beitrag
    Nö, bei mir passt es!