Erste Kirschblüten

• Erste Kirschblüten

heute erste Blüten entdeckt :smile_1:

das letzte weiß ich nicht was das ist :confused_1:

alle mit dem 250 Is gemacht
      Bilder
      • forumDPP_ 9737.jpg

434,67 kB, 1.200×800, 31 mal angesehen
      • forumDPP_ 9736.jpg

456,04 kB, 1.200×800, 26 mal angesehen
      • forumDPP_ 9735.jpg

486,46 kB, 1.200×800, 24 mal angesehen
      • forumDPP_ 9734.jpg

471,12 kB, 1.200×800, 27 mal angesehen
    • Schöne Bilder. Mir gefällt die Farbkomposition sehr. Schön warm und "sonnig". Das letzte kann kein Flieder sein. Der sieht anders aus. So in etwa.
      LG Mani
      Bilder
      • Flieder j 150 1000.JPG

466,11 kB, 667×1.000, 9 mal angesehen
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Hallo Rolf
      sieht so aus, als ob du Recht haben könntest. Der Stengel, der Knospenansatz und der leicht pelzige Belag stimmen überein. Was mich irritiert hat ist dieSpitze, fast Spindelförmig. Aber ansonsten o.k.
      Das kann sein, dass hier der Frühling schon etwas weiter ist, die Magnolien sind fast verblüht, der Flieder ist kurz vorm aufgehen. Einfach wunderschön.
      LG Mani
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Angie wird uns bestimmt nicht dumm sterben lassen und bei Gelegenheit die Auflösung zeigen :whistling_1:

Ich glaube ich muss die Tage mal runter ins Flachland nach Bornheim kommen.
      Bei dir gibt es ja einige lohnenswerte Motive.

So, Ende mit Smalltalk.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Sehr schöne Fotos. Das erste gefällt mir persönlich am besten. Auch das Foto vom Flieder ist sehr schön.
      Wenn ich bei mir so in den garten sehe, sehe ich noch nicht viel...
      ich würd sagen mind. 1-2 Wochen bis der Kirschbaum das Blühen anfängt und auch beim Flieder sind die Blüten noch nicht wirklich zu sehen..
      Und die Magnolie hat auch noch keine Blüten.. aber das müsst bald so weit sein.
      In meinem Garten ist wohl alles etwas später dran!
    • Benutzer online 1

1 Besucher