Ich bin noch Anfänger in dem Bereich und auf der Suche nach einer guten Kamera. Welche würdet ihr einem Anfänger empfehlen und womit man auch was machen kann, was aber nicht zu teuer ist? Ich mache viele Fotos in meiner Freizeit, z.B. Landschaften, Nahaufnahmen, Personen, usw. Suche auch eine Kamera mit der man bei Nacht Fotos machen kann.
Welche?
-
-
Hallo Herzlich Willkommen
ich bin sehr zufrieden mit meiner 1000d.
Preiswert und gute Leistung.
LG
ManiEs ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS; -
Hi und herzlich willkommen im Forum!
Du stellst eine sehr lustig formulierte Frage: Welche?
Tja, welche denn nun??? Das Fragen wir uns auch schon seit 20 Jahren!
...die auch nicht so teuer ist! Die suchen Fotografen nunmehr seit mehr als 150 Jahre!
Spaß beiseite:
Generell: Jede!
Formuliere deine Frage mal etwas genauer:
Was kannst du ausgeben, was willst du ausgeben?
Ich persönlich würde von einer gebrauchten 400D, zur 450D oder 40D/50D gebraucht tendieren!
Objektiv dazu: Tamron 28-75/2,8 oder 17-50/2,8 dazu, egal fast.
Ist halt alles ne Preisfrage!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
also über 500 euro sollte es nicht sein
-
400D + Objektive
450D + Objektiv
30D + Objektivanalog & digital
-
angie01 schrieb:
P.S schau doch hier unter Bieten/ Suche der
Geht nicht !!
Siehe Forenregeln
3.0 Suchen und Bieten
Um das Suchen und Bieten Forum zu benutzen ist es notwendigt, dass der User folgende Kriterien erfüllt hat.
* min. 30 Tage im Forum angemeldet
* min. 150 Aktivitätspunkte. Diese können erreicht werden in dem pro selbst gestartetes Thema 25 Punkte und für jeden Beitrag 10Punkte auf den Konto gutgeschrieben werden
Dies ist deshalb so ausgelegt, da das Forum sonst nur als Handelsplattform genutzt wird!
Zurück zum Thema.
Hallo Sunya,