Mal ein paar Bilder aus dem Zoo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ein paar Bilder aus dem Zoo

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und habe nochmal nach den Tieren im Kölner Zoo gesehen.

Natürlich am Anfang die Erdmännchen

und danach zu den Katzen.

Der Tiger hatte keine Lust und blieb in der Hütte. Der Löwe lief nur am Zaun entlang.
      Nur der Leopard und sein Kollege der Schneeleopard hatten Spaß am draussen sein.
      Leider war bei beiden eine dicke Scheibe dazwischen.

Den Schneeleopard habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Ich dachte schon in dem Gehege wohnt keiner.
      Er kam unverhofft aus dem Gebüsch und neben mir standen eine Horde I-Dötze. Das Entsetzen war recht groß.

Bei den beiden Herren, ich weiß nicht was die Pfleger ihnen geben, aber ich glaube die Hälfte reicht vollkommen aus.
      Das Alpaka erinnert mich an einen niederländischen Fußballspieler. :whistling_1:

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Ich finde auch Bilder gelungen : )

Wobei mir aber das Erdmännchen am besten gefällt. Ich finde es so schön, dass wenn ich es geschossen hätte mein neues Hintergrund Bild am PC wär ; )

Gruß Sven
    • Hallo Rolf,
      beeindruckende Schärfe, klasse Bilder.
      Schließe mich Sven an!
      Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher