Klostergarten

• Klostergarten

Hi,Wuste nicht wie mutig ich bin, stell gleich mal meine ersten Gehversuche hier ins Forum. Freu mich über ehrliche und konstruktive Meinungen. OK ich hab das Handbuch nicht gelesen und weiß noch nicht viel über meine Kamera. Bin eher von der Fraktion „find‘s raus by doing“ ;)
      Bilder
      • 1.png

1,17 MB, 768×994, 17 mal angesehen
      • 2.png

1,36 MB, 1.152×768, 11 mal angesehen
      • 3.png

618,66 kB, 768×614, 13 mal angesehen
      • 4.png

625,82 kB, 768×614, 12 mal angesehen
      • 5.png

2,11 MB, 1.024×1.536, 10 mal angesehen
      Anfänger! :biggrin_1:
    • Erstmal Herzlich Willkommen,

hallejulia "Erste Gehversuche" ???

Richtig schöne Fotos meiner Meinung nach. Auf jeden Fall weiter so !! Gefallen mir richtig gut vorallem von den farben & der Schärfe.

Toll :biggrin_1: :biggrin_1:

Gruß Sven
    • Hallo Gerd,
      willkommen hier im Forum.

Die Bilder sind doch gut. Wenn man den Mut hat, aussergewöhnliche Motive abzulichten und schonmal was von
      Bildaufbau gehört hat, kann eigentlich keine schlechten Bilder machen.

Nach meiner Meinung, könnten deine gezeigten Fotos etwas mehr Schärfe vertragen.

Ich habe für mich eine "Regel" aufgestellt und zwar stelle ich mir häufig die Frage:
      "Ist das Foto so gut, das du es Freunden zeigen willst ?"

Wenn ich die Frage mit ja beantworte, ist das Bild in Ordnung.

Viel Spaß hier im Forum und viele Motive.
      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Sven, hallo Rolf,

Vielen Dank für euren wohlwollenden Kommentar und die nette Aufnahme im Forum. Ich denk oft ist das Foto ungewöhnlich genug um Interessant für einen unbeteiligten Betrachter zu sein. Schon mal vielen Danke für eure Geduld.

Grüße

Gerd
      Anfänger! :biggrin_1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher