Habe heute auch mal meine mieze im garten gelassen
Katze im Garten
-
-
Bin nicht so der Fan von Katzen aber Bild 3 und 4 gefallen mir gut vor allem Bild 4 finde ich sehr schön
-
Danke das sie dir gefallen ,
ja das mit nicht Katzen Fan hab ich schön öfters gehört -
anbaldi schrieb:
Bin nicht so der Fan von Katzen aber Bild 3 und 4 gefallen mir gut ...
Der war gut..
Auch wenn ich nichts für Katzen übrig habe und die Haustierfotografie auch nicht mein Fall ist, muss ich doch sagen, dass mir die Bilder durch die Bank gefallen.
Techn. nichts zu meckern. Die Gänseblümchen quer eignen sich gut für eine Kalender.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
ja ja diese nicht Katzen Fan´s hier grins
Danke Rolf schön das von dir zu hören -
Ich wollte damit ja nicht sagen das die Bilder nichts sind, im Gegenteil Technisch sind die Bilder auch nicht schlecht. Aber vom Motive her fand ich die anderen beiden halt besser.
Gruß
Andi -
anbaldi schrieb:
Ich wollte damit ja nicht sagen das die Bilder nichts sind, im Gegenteil Technisch sind die Bilder auch nicht schlecht. Aber vom Motive her fand ich die anderen beiden halt besser.
Gruß
Andi -
Dann bin ich ja beruhigt und kann nachher gut Schlafen
-
Also von Technik verstehe ich nicht so viel - aber die Bilder gefallen mir sehr. Als Katzenliebhaber mag ich die Gänseblümchen auch.
Meine Fav sind 2 und 3 . Beide eignen sich schön fürn Kalender.
LG MAniEs ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS; -
bild 3 sieht aus wie gemalen
top top
-
Ich finde Bild 3+4 auch nicht schlecht, trotzdem sehen bei mir die weißen Bereiche ein wenig überstrahlt aus.
Man kann nicht die einzelnen Blätter erkennen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Bin selbst ein großer Katzenfan. Bei Bild 1 und 2 kommt die Katze aber aus meiner Sicht durch die vielen Blumen im Vordergrund nicht so zur Geltung. Bild 3 finde ich auch absolute Klasse. Wie Stefan schrieb, sieht aus wie gemalt. Auch Bild 4 ist wunderschön. Toll gemacht.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Hi Angie,
Perser sind nicht so mein Ding aber die Bilder sind Klasse!
Bei uns faulenzen zwei Maine Coon rum und ein " Haus Panter" der sie bewacht!
Gruß RolfGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-