Tulpen am Straßenrand

• Tulpen am Straßenrand

Hatte gestern Abend wo ich zur Arbeit gefahren bin am Straßenrand ein Tulpenbeet gesehen. Unsere Stadt bemüht sich wirklich selbst die Straßen angenehm zu gestalten.

Heute Nachmittag habe ich mich dann mal dahin bewegt und mein Glück/Können Versucht :- )

Hier meine Ergebnisse.

Gruß Sven

P.S. es tut mir richtig Leid, dass ich nicht gesehen habe das ein Blütenblatt schon Welk ist : ( Hoffe gefallen trotzdem
    • Hallo Sven,

Bild 1 finde ich gut. Der aufgelöste Hintergrund passt gut zu den Blumen.
      Lediglich die beiden angeschnitten Tulpen unten, stören mich.

Bild 2 finde ich persönlich nicht gut. Das Verwelkte ist dabei nicht das Problem.
      Eher der ungünstige Aufnahmewinkel bei Bild 2.

Zu Bild 3 kann ich leider nichts sagen, da fälltmir nichts zu ein.
      Kann daran liegen, das der Hintergrund mir zu unruhig ist.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Danke für dein feedback.

Ich habe jetzt grade gesehen das ich 2 Tulpen abgeschnitten habe =) Danke für die Info.. da war ich wohl mhmm "Selbst Blind". Da werd ich morgen nochmal hin müssen.

Was könntest du mir für Bild 2 empfehlen wenn ich den Stempel der Tulpe und die Tulpe ansich gerne auch auf dem Foto hätte?

Gruß Sven
    • Hi Sven,

wenn du nochmal hin fährst, schau durch den Sucher und inspiziere die Blüte von allen Seiten.
      Ich habe jetzt auch keine Lösung parat.

Bei ersten Bild könnte es so aus sehen:

Wenn es nicht gefällt, nehme ich es wieder raus.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher