Erste Versuche in der Protraifotografie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste Versuche in der Protraifotografie

Hallo,

ich bin der Alex, bin neu hier im Forum so zu sagen Einsteiger in die digitale Fotografie-Welt. Versuche mich einfach mal in der Portraitfotografie und habe hier die ersten Ergebnisse. Wie ich finde, sind sie gar nicht so schlecht geworden.
      Ich finde es aber immer besser, noch andere Meinungen dazu zu hören, denn nur so kann man sich verbessern, gell?

Habe die Bilder mit einer Eos 5D Mark I, mit einem Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv sowie 1 Bild mit einem 14mm f/2.8, gemacht und ab und zu ein bisschen mit Lightroom nachgebessert. ist einiges an s/w Bilder dabei. Ich finde s/w halt einfach super! Freue mich also über Feedback. Viel Spaß mit den Bildern

Alex
      Bilder
      • Noa.jpg

187,53 kB, 1.890×1.260, 46 mal angesehen
      • Leon_1.jpg

180,3 kB, 1.260×1.890, 29 mal angesehen
      • Leon_3.jpg

213,31 kB, 1.260×1.890, 28 mal angesehen
      • Sandra.jpg

284,22 kB, 1.890×1.260, 33 mal angesehen
      • Noa_2.jpg

157,21 kB, 1.890×1.260, 29 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von savarino ()

• und noch ein paar Bilder

Hier noch ein paar Bilder, wie sie aus der Camera gekommen sind.
      Viel Spaß. Freue mich wieder über Feedback.
      Bilder
      • Leon_2.jpg

188,07 kB, 1.260×1.890, 24 mal angesehen
      • Sandra_2.jpg

220 kB, 1.890×1.260, 26 mal angesehen
      • Leon_4.JPG

167,33 kB, 1.889×1.260, 28 mal angesehen
      • Noa_3.JPG

240 kB, 1.260×1.889, 24 mal angesehen
      • Leon_5.jpg

525,25 kB, 1.890×1.260, 24 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von savarino ()

• Hallo Alex,
      herzlich willkommen von mir hier im EOSD-Forum, und Glückwunsch zum "neuen" Hobby.