Ich hatte so eine Vorahnung ............(Hochzeitsbilder)

• Ich hatte so eine Vorahnung ............(Hochzeitsbilder)

Wir waren am Freitag bei einem Freund auf die Standesamtliche Hochzeit eingeladen.
      In der Einladung stand das ein Fotograf engagiert worden wäre. Gut hab ich mir gedacht,
      nimm trotzdem mal deine Kamera mit, vielleicht kannst du sie ja doch gebrauchen, und noch was lernen, man weiß ja nie....
      Als um 10 die Trauung war und noch kein Fotograf da war, hat man das ja noch hingenommen, im Standesamt gibts ja
      eh nicht soviel abzulichten. Danach sollten jedoch im nahen Kurpark noch Bilder gemacht werden, und so kam es
      wie es kommen musste, Eyh Hartmut du hast doch auch so´nen dicken Apperat, dann machst du eben die Bilder.! :confused_1:
      Ich war sehr skeptisch und habe darauf hingewiesen das das nicht mein Metier wäre, aber es half nichts.
      Und im Nachhinein finde ich das die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind.
      Die meiner Meinung nach schönsten möchte ich euch hier zeigen, und um Anmerkungen und Kritik ausdrücklich bitten,
      denn wer weiß ? Vielleicht muß man ja nochmal ran, und fehler sollte man ja bekanntlich nur 1 mal machen.
      Bilder
      • IMG_0126.jpg

466,21 kB, 1.280×1.920, 123 mal angesehen
      • IMG_0139.jpg

248,02 kB, 1.280×1.920, 93 mal angesehen
      • IMG_0157.jpg

269,06 kB, 1.280×1.920, 92 mal angesehen
      • IMG_0170.jpg

208,91 kB, 1.280×1.920, 82 mal angesehen
      • IMG_0195.jpg

261,23 kB, 1.920×1.280, 95 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Teil 2 der Bilder
      Bilder
      • IMG_0175.jpg

330,94 kB, 1.280×1.920, 82 mal angesehen
      • IMG_0176.jpg

324,42 kB, 1.280×1.920, 84 mal angesehen
      • IMG_0247.jpg

506,16 kB, 1.920×1.280, 82 mal angesehen
      • IMG_0252.jpg

304,65 kB, 1.920×1.280, 68 mal angesehen
      • IMG_0278.jpg

367,93 kB, 1.280×1.920, 69 mal angesehen

• Eins für die Photoshopfraktion

Dann hab ich hier noch eines, von dem ich denke das jemand der mit Photoshop umgehen kann, da das rausholen könnte was ich mir vorgestellt habe.
      Mir kommt es auf die Spiegelung im Fenster an. Vielleicht kann sich ja mal jemand daran machen, und das Ergebnis hier wieder einstellen.

Hoffe die Bilder gefallen euch.
      VG Hartmut
      Bilder
      • IMG_0280.jpg

272,38 kB, 1.920×1.280, 103 mal angesehen

• hallo hartmut,

ich finde die bilder durch die bank weg gut, für einen amateur aller ehren wert :thumbsup_1:
      wenn ich mal heiraten sollte, engagiere ich dich zum knipsen :cool_1:

gruß
      robert
      EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
    • Hallo Hartmut,

schöne Fotos, die du gemacht hast. Ein für die Freundschaft zum Brautpaar ein gefährliches Unterfangen.
      Da der Zweig der Fotografie nicht meins ist, kann ich auch keine Kritikk abgeben.
      Trotzdem gut gelöst.... :thumbsup_1:

Zum Spiegelbild, schreib mal wie du dir das vorgestellt hast.
      Wird schwierig da etwas zu "verbessern".. Leider hat die Seitenscheibe die Spiegelung verschwimmen lassen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Tolle Bilder, zum Glück hattest du deinen Knochen dabei :thumbsup_1:

Was ist aus dem Fotografen geworden? :confused_1:

zum Spiegelbild: Was möchtest du den gerne haben?
      Bilder
      • IMG_0280.jpg

385,89 kB, 1.920×1.280, 82 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefansef ()

• auch kann dem nur beipflichten. Durchweg gut umgesetzte Bilder. Es lohnt sich immer eine Kamera am Start zu haben. Da ich schon einige Hochzeiten fotografiert habe, erdreiste ich mich, zu sagen: Alles super. Sehr schön.

Lieben Gruß
      Sven
      wenn ich irgendwann behaupten kann, ich könne fotografieren, schmeiß ich die kamera weg und fange an zu malen!!!
    • Vielen Dank an alle die sie die "Arbeit" gemacht haben und meine Bilder angeschaut bzw kommentiert haben.
      Vielen Dank auch für die lobenden Worte, das bestätigt einen dann schon, besonders das Lob von sventront.
      @stefansef, ich sehe schon das sich da auch mit PS nicht mehr viel rausholen lässt, aber die Richtung die ich meinte
      hast du schon getroffen.

• Benutzer online 1

1 Besucher