Nach dem Moped wegbringen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach dem Moped wegbringen...

...habe ich mir gedacht machste bei dem geilen wetter doch mal nen paar fotos, deswegen hatte ich vorher auch meine cam gleich eingepackt und mein stativ auch mal mit...

achso gibt es irgendwo vll ne gute anleitung, wie man nen hdr erstellt?

meinungen und kritik ist sehr erwünscht...

MfG
      Bilder
      • IMG_4467.JPG

657,03 kB, 712×1.068, 36 mal angesehen
      • IMG_4469.JPG

699,04 kB, 712×1.068, 27 mal angesehen
      • IMG_4511.JPG

448,03 kB, 1.068×712, 26 mal angesehen
      • IMG_4518.JPG

511,81 kB, 1.068×712, 28 mal angesehen
      • IMG_4536.JPG

480,6 kB, 1.068×712, 25 mal angesehen
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • EF 17-40 1:4.0 L USM
      • EF 24-105 1:4.0 L IS USM
      • EF 100 1:2.8 L IS USM Macro
      • EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
      • Canon 430 EXII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andyeier ()

• Hallo Andi,
      du bist ja fleißig mit deiner Cam unterwegs, aber mal ehrleich, wer soll denn diese Bilderflut kommentieren ?
      Mach es doch so wie die anderen, stelle hier 2, 3 oder 4 Bilder ein die dir besonders gelungen erscheinen, oder
      zu denen du was hören möchtetst, bin sicher dran schreibt auch jemand was, aber so ? :love_1: :confused_1:
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • ok werde ich mir zu herzen nehmen und nur eine auswahl einstellen, danke

edit: habe das gleich mal getan
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII
    • Hi Andi,
      deine "Bilderflut" hatte ich schon angesehen. Aber wie Hartmut schon geschrieben hat... es sind einfach zu Viele.
      Seinen Rat hast du ja nun umgesetzt.

Mein Tipp: Von den hundert Bildern, die am Tag anfallen, such die besten 3-5 aus. Die zeigst du (uns und anderen).
      Stell dir vor, du wolltest sie verkaufen. Deinem Kunden zeigst du auch nur die Besten.

Zu deinen hier gezeigten Bildern, kann ich nicht viel schreiben. Für mich sehen sie nach der Dokumentation deines Heimwegs aus.
      Nichts besonderes.

Bei der Blume fehlt mir die Schärfe und sie könnte größer dargestellt sein.

Trotzdem weiter machen. Denn nur so lernt man.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Nur meine persönlich Meinung (weil ich lerne auch noch dazu):

1. Unscharf, hätte ich von der Perspektive eher Frontal gewählt. Aber da sieht man: Die Natur findet ihren Weg. Die Birke als Solitärpflanze schlechthin.

2. Kann ich so nix mit anfangen.

3. Du wolltest eine in Natura schöne Stimmung einfangen, aber irgendwas ist da daneben gegangen.

4. Motiv Ok, aber die Farben sind flau.

5- Motiv und Schnitt gut, Hintergrund klasse.

Ich habe aber auf allen Fotos ein rauschen, könnte aber an meinem Lappi liegen. Welches Objektiv hast Du benutzt?
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Zu deinen hier gezeigten Bildern, kann ich nicht viel schreiben. Für mich sehen sie nach der Dokumentation deines Heimwegs aus. Nichts besonderes.
      Naja es ist eigentlich eher weniger ein Doku meines Heimwegs, ich bin halt nochmal am alten Contiwerk vorbeigegangen und dann noch an ner anderen Stelle nahe meiner Wohnung am Kanal nochmla geschut, um den Sonnenuntergang mitzubekommen.

Ich habe aber auf allen Fotos ein rauschen, könnte aber an meinem Lappi liegen. Welches Objektiv hast Du benutzt?
      Hmm müsste ich zu Hause auch nochmal genau schaun, denn ich habe hier gerade nur mein Netbook und da sind die Bilder net drauf.
      Als Objektiv habe ich das CanonEF-S 55-250 1:4-5.6 IS benutzt...

MfG
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII
    • Also ein rauschen sehe ich da nicht wirklich!
      Also Bild 1 hat was!
      Aller Anfang ist schwer!
      Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher